Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind
Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*
Achtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."
Also, das wären ca 4-6 Stunden:
Reibung zw der Penis haut und der VaginalSCHLEIMhaut.
Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass das viele Frauen begeistern würde, va auch dann die "Nachwirkungen" mit wunder und brennender Schleimhaut für 1-2 Tage
Für mich ist das in erster Linie für s männliche Ego wichtig und weniger für die Frauen.
Also, das wären ca 4-6 Stunden:
Reibung zw der Penis haut und der VaginalSCHLEIMhaut.
Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass das viele Frauen begeistern würde, va auch dann die "Nachwirkungen" mit wunder und brennender Schleimhaut für 1-2 Tage
Für mich ist das in erster Linie für s männliche Ego wichtig und weniger für die Frauen.
Hatte ich irgendwo geschrieben, dass es um den Akt geht? Nein geht es nicht. (es geht um alles, hauptsächlich drumherum) Schon auch um den "Akt", aber doch bitte keine 6h!