A
Gast
(Gelöschter Account)
Was is da Schwein(e)kram? I find des schon schön... und ich fühl mich dabei nicht ferkeligSchweinkram ist viel zu anstrengend für mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is da Schwein(e)kram? I find des schon schön... und ich fühl mich dabei nicht ferkeligSchweinkram ist viel zu anstrengend für mich!
Was is da Schwein(e)kram? I find des schon schön... und ich fühl mich dabei nicht ferkelig
Wenn ich das mach ist das immer SUPER (glaub ich *lol*) !Hm ... mehrfach langes Liebesspiel.... was wir davon halten hängt entscheidend von der Qualität des Liebesspiels ab!
es gibt noch mehr?Gut, aber viel zu wenig, wie ich finde.... ;-)
Ja, muss es ja auch nicht sein. Jede(r) so wie sie/er will, oder eben nicht! ;-)Meins is net.
solange sie wach bleibt......
des mittn liebesspiel hosd nu ned so drauf göwirds wohl oder übl miassn, so wie i schnarch.
haha, na sagen wir mal 2-3x a 2h (1 Tag).
Wobei das kommt natürlich sehr auf die Frau an, ob sowas geht (und natürlich auch umgekehrt - aus Frauensicht)
....aber nicht am WE....Das wäre mir
A. Zu anstrengend
B. Muss ich auch arbeiten
Ich habe Pferde. Da wird auch am WE gearbeitet.....aber nicht am WE....
Und ich mein ja auch nicht jeden Tag...
aber dann darfst du doch in der überschrift nicht verraten um was es geht...Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*
Achtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."
haha, na sagen wir mal 2-3x a 2h (1 Tag).
Wobei das kommt natürlich sehr auf die Frau an, ob sowas geht (und natürlich auch umgekehrt - aus Frauensicht)
Also, das wären ca 4-6 Stunden:
Reibung zw der Penis haut und der VaginalSCHLEIMhaut.
Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass das viele Frauen begeistern würde, va auch dann die "Nachwirkungen" mit wunder und brennender Schleimhaut für 1-2 Tage
Für mich ist das in erster Linie für s männliche Ego wichtig und weniger für die Frauen.
hmmmmmmmmmmm?Sehr schön...es gibt mehr mehr mehr mehr mehr mehr