L
Gast
(Gelöschter Account)
was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind
Wo sind diese Herren? Wo kann man sie abholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind
oder kurz: Provokation, aber vermutlich hast du recht, sie haben ganz "eigene" Interpretationen der Realität.@Mitglied #452024 (damit er allenfalls auch herkommt und mitliest) ist ned wirklich Kult.
Er polarisiert ned wirklich - normale UserInnen denken immer anders. Ob er sich anzuecken traut, ist gar ned die Frage - er tut´s, ob er will oder ned.
Und ja, da isser wie @Mitglied #452793 oder @Mitglied #279130 Sie sehen ned ein, dass ihre Denkweise von keinem wirklich übernommen wird, weil die Denkweise oft so verquer ist, dass sich jede/r fragt, wie man darauf überhaupt kommen kann.
Weil er und die 2 anderen es gar ned anders können.
Tja, die gibts nur in der Steiermark...Wo sind diese Herren? Wo kann man sie abholen?
Ich bin Steirerin, ich würde sie erkennen ...Tja, die gibts nur in der Steiermark...
HUCH! Jetzt muss ich aufpassen, mit den großen SprüchenIch bin Steirerin, ich würde sie erkennen ...
HUCH! Jetzt muss ich aufpassen, mit den großen Sprüchen
Sowas erkennst du? Wie geht das denn?
...und du bist in Wien... zwar spannend, aber a bissl weit weg...Meiner wäre in Kärnten
...und du bist in Wien... zwar spannend, aber a bissl weit weg...
Die gibt's auch in der Schweiz. Seit ich vor 24 Jahren in Pension ging, dauern die Liebesspiele mit meiner Freundin stets stundenlang.Tja, die gibts nur in der Steiermark...
naja von wollen kann hier ned die Rede sein, ich muss! ich bin total zerknittert...
solange sie wach bleibt......Wenn er nicht weiß, was er tut, bringt es auch nichts, wenn er die ganze Nacht kann
bin grad auf dem weg und ich spüre schon ein leichtes kribbelnTja, die gibts nur in der Steiermark...
bei mir musstest du es lernen. faltenfrei muss ein hemd sein sonst gibts ka tascheich hab ein Bügeleisen, aber ich benutz das leider nie
ein, auf vibrieren eingestelltes handy, bei der partnerin im schritt nachtsüber abzulegen kann doch nicht so schwer sein.Wenn er nicht weiß, was er tut, bringt es auch nichts, wenn er die ganze Nacht kann
Ja die Gattung heißt erster Fertig ......Was?
Gibt es denn auch andere?
Wenn er Frau sagt hast eh Glück, da hörte man schon andere Bezeichnungen.....An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind
Wenn Du mit "mehrfach", Deine mehrfache Ejakulation meinst, dann muss ich Dir sagen, dass es im "Liebespiel" net unbedingt das Ziel oder der Kracher ist, wenn er 10x kommt.
Nett wenn´s ist, genauso wenn net.
Die Zeit und die Intensität hochwertig und freudvoll - warat´s eher.
Ich mag´s wenn Konvention und Leistungsdenken draußen bleiben und die Türe für gar wundersame Dinge offen steht.
Ein Kompliment wie: "Du bist eine tolle Frau, weil bei Dir kann ich x mal spritzen."
Na bitte wäh - das ist total daneben.
Tja, die gibts nur in der Steiermark...
AL Bundy....Ja die Gattung heißt erster Fertig ......