An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind

@Mitglied #452024 (damit er allenfalls auch herkommt und mitliest) ist ned wirklich Kult.

Er polarisiert ned wirklich - normale UserInnen denken immer anders. Ob er sich anzuecken traut, ist gar ned die Frage - er tut´s, ob er will oder ned.
Und ja, da isser wie @Mitglied #452793 oder @Mitglied #279130 Sie sehen ned ein, dass ihre Denkweise von keinem wirklich übernommen wird, weil die Denkweise oft so verquer ist, dass sich jede/r fragt, wie man darauf überhaupt kommen kann.

Weil er und die 2 anderen es gar ned anders können. ;)
oder kurz: Provokation, aber vermutlich hast du recht, sie haben ganz "eigene" Interpretationen der Realität.

Ist nicht so außergewöhnlich zumindest, wenn die gegenseitige Anziehung stimmt, man eventuell ein gewisses Alter nicht überschritten hat(selbst da wirds welche geben) und seinen Körper halbwegs pflegt beziehungsweise keine körperlichen/psychosomatischen Dispositionen aufweist.

An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind

Wenn Du mit "mehrfach", Deine mehrfache Ejakulation meinst, dann muss ich Dir sagen, dass es im "Liebespiel" net unbedingt das Ziel oder der Kracher ist, wenn er 10x kommt.

Nett wenn´s ist, genauso wenn net.
Die Zeit und die Intensität hochwertig und freudvoll - warat´s eher. ;)

Ich mag´s wenn Konvention und Leistungsdenken draußen bleiben und die Türe für gar wundersame Dinge offen steht. :)

Ein Kompliment wie: "Du bist eine tolle Frau, weil bei Dir kann ich x mal spritzen."
Na bitte wäh - das ist total daneben. :D
Wenn er Frau sagt hast eh Glück, da hörte man schon andere Bezeichnungen....o_O.

Zurück
Oben