M
Gast
(Gelöschter Account)
Gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Teil konnte ich leider in dem Zusammenhang mit dem vorherigem Satz nicht verstehen.
Wenn beides aber in einer Frau zu vereinbaren wäre, so hätte vielleicht der Begriff der modernen Lady auch seine Berechtigung?
Darauf wollte ich hinaus
Kann man sehr wohl.Natürlich, man kann nicht rund um die Uhr eine Lady sein. So wie Mann auch nicht non-stop Gentlemen sein kann. Es ist schon eine Art "Rolle". Aber auf eine Art dann wiederum nicht
Nein, sind sie nicht. Sie mögen seltener geworden sein, aber es gibt sie, es wird sie immer geben.Aber m. E. sind diese längst ausgestorben und durch Zicken, Schlampen und Emanzen ersetzt worden.
Nein, sind sie nicht. Sie mögen seltener geworden sein, aber es gibt sie, es wird sie immer geben.
Kann man sehr wohl.
Lady-sein hat ja rein gar nichts mit Make-up, Kleidung etc. zu tun.
Jedes Weib kann sich das Gesicht anschmieren...Natürlich hat es das.
Jedes Weib kann sich das Gesicht anschmieren...
Wie schon alle anderen geschrieben haben kommt es mir sehr darauf an WAS denn nun als Lady definiert wird.Auf alle Fälle, was würdet denn ihr dazu sagen? Ist es für euch wichtig, dass eine Frau eine Lady ist? Oder ist es situationsabhängig? Vielleicht motivationsabhängig? Wenn nicht wichtig - warum?
Ich freue mich auf eure Antworten
Hallo ihr Lieben!
Bei dem Thread sind so einige interessante Meinungen geäußert worden.
Da wurde ich neugierig: Sind heut zu Tage noch Ladies gefragt?
Ich sehe vermehrt, vor allem wenn es um den sexuellen Aspekt geht, dass Männer die, sagen wir, "leichte" Frauen bevorzugen.
Hier muss ich unbedingt mal anmerken, dass die Anzahl und Art der Partnerwahl einer Frau in meinen Augen nicht von ihrer Klasse abhängt. Ganz gleich ob sie die Wahl trifft mit nur einem Mann zu schlafen, jeder Woche einem anderem oder mit allen gleichzeitig.
Eine Lady schafft es tatsächlich in allen Lebenslagen eine Lady zu bleiben. Das ist für mich wie ein unsichtbarer Schleier, den man schwer beschreiben, aber immer spüren kann.
Auf alle Fälle, was würdet denn ihr dazu sagen? Ist es für euch wichtig, dass eine Frau eine Lady ist? Oder ist es situationsabhängig? Vielleicht motivationsabhängig? Wenn nicht wichtig - warum?
Ich freue mich auf eure Antworten
Frauen mit Nivea haben die weichsten HändeNatürlich sind Ladys oder Frauen mit Niveau immer noch gefragt.
Frauen mit Nivea haben die weichsten Hände
Das ist mir persönlich nicht unangenehmFrauen mit Nivea haben die weichsten Hände
Bitte wo?Nein, sind sie nicht. Sie mögen seltener geworden sein, aber es gibt sie, es wird sie immer geben.