- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
nimmt man das mehrheitsverhalten als massstab, dann seid ihr nicht normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst weil sie davon wissen das der jeweils andere mit andere …nimmt man das mehrheitsverhalten als massstab, dann seid ihr nicht normal.
du meinst weil sie davon wissen das der jeweils andere mit andere …
Sind mittlerweile verheiratetIch frag mich grad wie das alles zsamm passt
Ihr seid ein nicht gebundenes Paar und sucht ja Kontakt zu anderen Paaren.
Und auf 1x überlegts ob ihr nicht normal seid?
Fremde Frauen sind ein Nogo obwohl ihr nicht gebunden seid?
Deine Bisexualität - die ihr im Profil erwähnt und ja auch Bi Frauen sucht - stört dich nicht?!
Ich mein: ja, ihr seid normal, was für euch beide passt, passt.
Aber das ganze drum herum verwirrt mich
LG Tina
Oh, dann weißt du auch nicht was so im Swingerclub passiertauch. aber rudelpudern zu sechst, ist wohl kaum die normalität in heimischen beziehungen.
Ok, ich komm nicht mehr mit. Du scheinst Swingerclubbesuche für völlig normal zu halten, euren Urlaubs Partnertausch hinterfragst du aber!?Oh, dann weißt du auch nicht was so im Swingerclub passiert
Ned unbedingt . Weltfremd wäre zb. zu glauben das Einhörner Straußeneier legen.Versteh ned, dass ihr überhaupt glauben könnt, dass irgendwas daran ned normal sein könnte.... scho einigermaßen weltfremd heutzutage...
Was ist die Norm im Mehrheitsverhalten ?nimmt man das mehrheitsverhalten als massstab, dann seid ihr nicht normal.
Ich würde es als reine Interessensfrage an eine mit dem Thema betraute Gemeinschaft einstufen .
Jedoch is mir persönlich egal was andere über mich denken , de halt ich schon immer so und andere halten es nicht aus .
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein
Bitte einen Grund dafür, warum man eifersüchtig sein sollte.
Nun ja, vor ein paar Jahren war das noch für mich ein absolutes Nogo.
Mittlerweile hab ich auch als Frau meine Bisexualität kennen gelernt und es stört mich nicht. Ausser er würde es mit einer mir Fremden Frau machen. Das ist weiterhin ein Nogo.
Du kannst ja fragen ob sie einen Fetisch hat bezüglich Croissant essen beim Morgenakt oder so .Dann sollten sie eine Frage bezüglich Essen stellen....
Lebt Eure Lust untereinander aus, solange alle daran Spaß haben.Wir sind gerade mit zwei anderen Paaren in Urlaub. Und bevor die Frage kommt, hattet ihr Sex miteinander sage ich gleich ja.
Ich richte die Frage speziell an anderen Paaren, sind wir noch normal?
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein aber das Gegenteil ist der Fall. Mich erregt es doch sehr wenn mein Mann mit einer der beiden Frauen auch Sex hat. Was jetzt kürzlich auch geschehen ist.
Aber nicht mit jedem.Wow, ihr vögelt mit anderen. Wie special. Ihr seid ja sowas von nicht normal!
Was ist die Norm im Mehrheitsverhalten ?
Warum darf eine Veganerin beim Sex nicht stöhnen?? Sie darf nicht zugeben, dass ein Stück Fleisch so gut ist.Bin nicht die einzige Vegetarierin in unserer Gruppe. Eine von uns ist sogar Vegan.
Oh, dann weißt du auch nicht was so im Swingerclub passiert