Sind wir noch normal?

Ich frag mich grad wie das alles zsamm passt 🤔

Ihr seid ein nicht gebundenes Paar und sucht ja Kontakt zu anderen Paaren.

Und auf 1x überlegts ob ihr nicht normal seid?
Fremde Frauen sind ein Nogo obwohl ihr nicht gebunden seid?
Deine Bisexualität - die ihr im Profil erwähnt und ja auch Bi Frauen sucht - stört dich nicht?!

Ich mein: ja, ihr seid normal, was für euch beide passt, passt.

Aber das ganze drum herum verwirrt mich 🤔
LG Tina
 
Ich frag mich grad wie das alles zsamm passt 🤔

Ihr seid ein nicht gebundenes Paar und sucht ja Kontakt zu anderen Paaren.

Und auf 1x überlegts ob ihr nicht normal seid?
Fremde Frauen sind ein Nogo obwohl ihr nicht gebunden seid?
Deine Bisexualität - die ihr im Profil erwähnt und ja auch Bi Frauen sucht - stört dich nicht?!

Ich mein: ja, ihr seid normal, was für euch beide passt, passt.

Aber das ganze drum herum verwirrt mich 🤔
LG Tina
Sind mittlerweile verheiratet 😉
 
Oh, dann weißt du auch nicht was so im Swingerclub passiert 😉
Ok, ich komm nicht mehr mit. Du scheinst Swingerclubbesuche für völlig normal zu halten, euren Urlaubs Partnertausch hinterfragst du aber!?
Weder der Partnertausch noch der Club Besuch sind "normal" also der Norm / dem was die Mehrheit der Leute für normal hält entsprechend....
 
Versteh ned, dass ihr überhaupt glauben könnt, dass irgendwas daran ned normal sein könnte.... scho einigermaßen weltfremd heutzutage...
Ned unbedingt . Weltfremd wäre zb. zu glauben das Einhörner Straußeneier legen.
Ich würde es als reine Interessensfrage an eine mit dem Thema betraute Gemeinschaft einstufen .
Jedoch is mir persönlich egal was andere über mich denken , de halt ich schon immer so und andere halten es nicht aus . :smuggrin:
 
Das nenn ich mal gelungene Kommunikation. Oder so.

Du schreibst:
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein

Ich frage nach:
Bitte einen Grund dafür, warum man eifersüchtig sein sollte.

Du antwortest:
Nun ja, vor ein paar Jahren war das noch für mich ein absolutes Nogo.
Mittlerweile hab ich auch als Frau meine Bisexualität kennen gelernt und es stört mich nicht. Ausser er würde es mit einer mir Fremden Frau machen. Das ist weiterhin ein Nogo.

Jetzt sag ich mal: Danke für die Zeilen. Aber was davon ist eine Antwort auf meine Frage?
 
Wir sind gerade mit zwei anderen Paaren in Urlaub. Und bevor die Frage kommt, hattet ihr Sex miteinander sage ich gleich ja.
Ich richte die Frage speziell an anderen Paaren, sind wir noch normal?
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein aber das Gegenteil ist der Fall. Mich erregt es doch sehr wenn mein Mann mit einer der beiden Frauen auch Sex hat. Was jetzt kürzlich auch geschehen ist.
Lebt Eure Lust untereinander aus, solange alle daran Spaß haben.
 
Sorry, aber für uns liest sich das wie ein aufmerksamkeits-heischender Thread.

"Normal" gibt's nicht, für ubms wäre das unvorstellbar, für euch offenbar nicht - ubd das ist auch gut so.

Da ihr aber wohl schon zuvor Erfahrungen in SC gesammelt habt können wir nicht verstehen warum du/ihr jetzt verwirrt seid.
 
Zurück
Oben