Penise sind meistens schlaff, aber vaginas sind meistens schlafferer!

Tja, des hab ich alles schon durch, und hinter mir.
Und schön war's.
Trink immer noch ab und zu ein Bier, oder ein paar Gläser Wein.
Aber das hält sich in Grenzen. 😁
Vielleicht ist deshalb der Penis so selten Schlaff, und die Muschi so oft Nass?🤷🏻‍♂️🙂
Ich bin seit 9.november 2006 trocken;)

Nein, trocken nicht, aber zu zweit, gemütlich eine Flasche Wein, das kann schon was.
Man muß ja net Saufen bis zum Umfallen.🙂
Und mit ein paar Achteln is er nimma schlaff.🙂

Wie sagt der Knaus Hansi immer: Don't eat yellow snow.
Zum Thema schlaffe Vaginas fällt mir jetzt spontan unser Kaiser mit den Futlapperl ein
Bülent Ceylan Futlapperl
Sorry für offtopic
Ist das Hansi Knaus? Von dem stammt der Spruch nämlich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, trocken nicht, aber zu zweit, gemütlich eine Flasche Wein, das kann schon was.
Man muß ja net Saufen bis zum Umfallen.🙂
Und mit ein paar Achteln is er nimma schlaff.🙂
Oder wenn, dann ist es a wurscht. Ich meine, wer will schon nach 8/8 pempan?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

A 07a san eh nur 5½ Achtal 😎

Wie sagt der Knaus Hansi immer: Don't eat yellow snow.
Zum Thema schlaffe Vaginas fällt mir jetzt spontan unser Kaiser mit den Futlapperl ein
Bülent Ceylan Futlapperl
Sorry für offtopic
Aber der is doch aus hack gemacht

Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.

Was sind eure erfahrungen dazu?
Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?
eine ganz wichtige Erkenntnis. Epochal! Und die Antworten helfen dir?

Der Giovanni wusste es jo immer scho, wenn "Flasche leer" is nix guti :lol:

☝️

Hi,

das genaue Datum weiß ich nicht. Aber sicher mit 3 Jahren oder so, hab ich noch auch nicht mehr eingenässt.

LG Tom
Ich glaube jeder trockene alkoholiker der nen massives problem mit dieser substanz hatte weiss das genaue datum...
(Bzw umkehrschluss, wenn. Jemand sagt er trinkt nichtmehr und du fragst wielang und es kommt soways wie"kann ich garnnicht so genau sagen,, ungefähr so und so lange..."
Dann kannste ziemlich sicher sein das er lügt)

Zurück
Oben