Der subjektiv „perfekte“ Penis schlaff / steif im Vgl.

Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.

Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max

Sind schon Osterferien?? 🙈💩

Wirklich interessant is doch nur dass er bei der richtigen Gelegenheit lang genug steht und im passenden Moment spritzt. Der Knackpunkt dürfte aber wohl sein welcher Kerl dranhängt an dem Ding..

Hi,

spät aber doch:

Vielleicht kommt es vom "Kaufen können" dass manche Männer gewöhnt sich nach körperlichen Merkmalen Frauen zu beurteilen.

das machen Frauen durchaus auch.

In einer gewissen Weise ist es witzig, dass Männer, die Frauen vornehmlich wie Fleischhacker nach Gustostückerln bewerten, selbst in dem Glauben verhaftet sind, das Frauen das auch tun würden und somit ihren Selbstwert schwinden sehen.

Man bewertet auch Autos in Teilaspekten, die will man aber nicht haben.

Nur weil man einen Hintern oder Busen toll findet, will man die Frau nicht als Partner haben.

Was den Selbstwert an Äußerlichkeiten betrifft, welches Geschlecht ist nochmal Vorreiter bei Schonheitsops, Kleidung, Schminke.... ?

Wie schätzt Du das Verhältnis bei Schonheitsops am Penis und an der Vulva ein? 0,1:100.000? Könnte hinkommen.

Es werden mit Sicherheit mehr PushupBHs verkauft, als dicke Socken für die Männerunterhose. :D

Ich glaube, diese Selbstzweifel bei Frauen ist - sicher von der Industrie hervorgerufen - so selbstverständlich, dass man es gar nicht hinterfragt.

Dass es dann Männer gibt, die ähnliche Selbstzweifel hegen, wie es bei Frauen selbstverständlich ist, ist so selten, dass es auffällt.

Kommt mir vor.

LG Tom

Dass es dann Männer gibt, die ähnliche Selbstzweifel hegen, wie es bei Frauen selbstverständlich ist, ist so selten, dass es auffällt.
Ehrlich, ich habe Null Ahnung.
Ich rieche Klischee.
Mir kommt es umgekehrt so vor.

Ich fühle mich nicht betroffen, ich schau nur. :)

o.t. Von Autos habe ich noch weniger Ahnung. Die, die mir die Möglichkeit geben, elegant ein und auszusteigen und ein Ziel erreichen können, mag ich. Da fehlt mir jede Leidenschaft.
Wie schätzt Du das Verhältnis bei Schonheitsops am Penis und an der Vulva ein?
Shit, ich weiß es. Ich denke man kann es erfragen. :)
Könnte hinkommen.
Nö.

Schau Dir den Aufwand, das Risiko, Technik, den Preis und den Erfolg zwischen Schamlippen- und Peniskorrektur im Vergleich an.
Labioplastik ist schneller, günstiger und hat eine höhere Erfolgsquote.

Das kann man nicht an der Zahl der Patienten sondern der des Umsatzes rechnen. Und wie......gar net lustig.

Das wäre mir neu.
Die reden über Männer, aber nicht über Spatzerln, echt net.
So manche Phantasien über Frauen, sollte eher keiner haben.

Es nutzt nix: Der tollste Prachtprügel interessiert nicht - also Frauen eher weniger um es zu relativieren. :)
Mache sie nicht - sagt wer? Du? Na wenn du das sagst, dann ist es sicher Gesetz. Vielleicht tust du es nicht, aber andere schon.
Wenn genug Alk im Spiel ist, wird Mann geprahlt oder der Ex schlecht geredet. Aus eigener Erfahrung - was beim Männerstammtisch mit Titten funktioniert, das schaffen Frauen in der Frauenrunde auch mit Schwänzen.
Mit Fantasie hat das nichts zu tun. Und an sich rumgespielt hat auch keiner.
Freundinnen meiner Frau sind überwiegend Dauersingle, was mich nicht wundert. Gründe dafür gibt es viele. Da möchte man sich nichts sexuelles vorstellen. Wenn der Abend spät genug ist, kann man nur noch das Haus verlassen oder Ohrenschützer aufsetzen um nichts mitzubekommen.

Freundinnen meiner Frau sind überwiegend Dauersingle, was mich nicht wundert.
Gründe dafür gibt es viele
Da möchte man sich nichts sexuelles vorstellen.
Du, eh.
Das hat aber mit der Vulva nichts zu tun, die ist unschuldig. :D

Wenn sich gar niemand findet, dann liegt es doch oft nicht an den Genitalien.
was beim Männerstammtisch mit Titten funktioniert, das schaffen Frauen in der Frauenrunde auch mit Schwänzen.
Das ist außerhalb meines Milieus. Ich kann das von beiden Seiten nicht bestätigen. Ich kenne nicht mal Männer, die Stammtische besuchen noch Frauenrunden. Sorry.
Was es alle für Leut kennt. Das Forum bringt das näher. Ich hoffe doch mal auf einen Thread von Dir über Berüchte und Gerichte von Männerstammtischen.

Das ist außerhalb meines Milieus. Ich kann das von beiden Seiten nicht bestätigen. Ich kenne nicht mal Männer, die Stammtische besuchen noch Frauenrunden. Sorry.
Was es alle für Leut kennt. Das Forum bringt das näher. Ich hoffe doch mal auf einen Thread von Dir über Berüchte und Gerichte von Männerstammtischen.

Na dann bitte ich doch um Verzeihung. Woher soll man das auch wissen, wenn es nicht kennt.
Mehr brauche ich dir darüber nicht erzählen, wenn es sowieso nicht zu deinem Milieu passt.

Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.

Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max
Hast du bereits irgendwelche sexuellen Erfahrungen mit Frauen? Wahrscheinlich eher nicht, sonst würdest du diese, deine Onanierfragen, nicht stellen.

den schlaffen sieht man jedoch meist öfter,
I fall nit unter die "meist", aber wie schon mehrfach erwähnt, sind Länge, dicke, Knicke oder kurven völlig uninteressant, solang der mann uninteressant is.
Und Fotos von ebensolchen Genitalien vielleicht noch mit pickel oder eingewachsenen Haaren oder seltsamer Verfärbung bis hin zu eitrigen geschwüren in Kombi mit (weißen) Socken san ausserdem noch grausig.
Hätten wir das jetzt endlich mal zu Ende diskutiert?🙈

Zurück
Oben