- Reaktionen
- 50.463
- Checks
- 30
Mann kann ihn so durchaus als Springbrunnen verwenden.Wohingegen der steife Penis nichts zum Raumklima beitragen kann, er eignet sich eher als Handtuchhalter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann kann ihn so durchaus als Springbrunnen verwenden.Wohingegen der steife Penis nichts zum Raumklima beitragen kann, er eignet sich eher als Handtuchhalter.
Mann kann ihn so durchaus als Springbrunnen verwenden.
Manche halt nur für a MinihandtuchIch habe das Gefühl, schlaffe Penisse werden hier hervorgehoben da sie als Spezialfähigkeit auch steif werden können.
Aber niemand hat die Spezialeffekte von Vaginas genannt.
Sie können zb problemlos die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen
Im Winter kann das echt nützlich sein
Wohingegen der steife Penis nichts zum Raumklima beitragen kann, er eignet sich eher als Handtuchhalter.
:Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?
Hauptsache schlafferer:
... ich hab nur eine Vagina und gar keinen Penis ...
... ... wos moch i denn jz?!
Soll i ma wos dazuabasteln lassen, dass i auch mitreden kann
LG
:Hauptsache schlafferer
:
... ich hab nur eine Vagina und gar keinen Penis ...
... ... wos moch i denn jz?!
Soll i ma wos dazuabasteln lassen, dass i auch mitreden kann
LG
Ich habe mal gehört manche verwenden ihn als BierwärmerIch habe das Gefühl, schlaffe Penisse werden hier hervorgehoben da sie als Spezialfähigkeit auch steif werden können.
Aber niemand hat die Spezialeffekte von Vaginas genannt.
Sie können zb problemlos die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen
Im Winter kann das echt nützlich sein
Wohingegen der steife Penis nichts zum Raumklima beitragen kann, er eignet sich eher als Handtuchhalter.
Ich habe mal gehört manche verwenden ihn als Bierwärmer
Warmes BierNur die, die eine Biertrinkerin abschleppen wollen
Sakrileg, Häresie!Warmes Bier
Dann such mal schön - oder noch besser, lass mich mal suchen..Man sagt mir nach, dass ich Eier hät. Also müsst folglich irgendwo noch ein Penis rumliegen
Falscher Thread?Ich guck mir jetzt das zweite Training an und mach
Oder Botschaften in den Schnee pinkeln.Mann kann ihn so durchaus als Springbrunnen verwenden.
Willst du uns noch schlaffer(er) machen als wir eh schon sind?Ich guck mir jetzt das zweite Training an und mach
Wääh, warmes Bier..Ich habe mal gehört manche verwenden ihn als Bierwärmer
… wobei ich mit einer Latte nicht wirklich kontrollierte Muster pieseln kannOder Botschaften in den Schnee pinkeln.
Ist das antrainiert oder in die Wiege gelegt?Sie können zb problemlos die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen