- Reaktionen
- 181.289
Ich kann.mir dafür vorstellen, dass eine steife Vagina recht lästig ist ....
Ja, sehe ich wie du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann.mir dafür vorstellen, dass eine steife Vagina recht lästig ist ....
Soso..ein schlaffer Blutpenis zB, auf der Zunge liegend, kann auch Spaß machen, sowohl für den Träger wie auch dem freundlichen GegenpartMit einer schlaffen Vagina kann man aber sicher mehr Spaß haben als mit einem schlaffen Penis.
Aus dem Schlaraffelland?Meiner ist jedenfalls schlaraffer
Drum wollen immer alle dran nuckelnAus dem Schlaraffelland?
Diese Erkenntnis wirft alles über den Haufen. Wir werden die Biologie Bücher umschreiben müssen.Typisch....alle machen sich über das Thema lustig....tststs...
Dabei hat der TE doch anscheinend neue Erkenntnisse....
Das sagst du erst jetzt ?Kann es sein, dass du ein Mü zu weit hinten gesucht hast?
Das obliegt ganz dir, da maße ich mir sicher kein Urteil anDas sagst du erst jetzt ?
Die ganze Forschungsarbeit war umsonst ?
Is er aus Schoki?Drum wollen immer alle dran nuckeln
Vor 40 Jahren hab ich einmal dran genuckelt, er hat einfach nach Haut geschmeckt. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert. Es kann auch sein, dass ich mich damals geirrt habe. Es ist nämlich sehr mühsam, sich selbst zu blasen. Zumindest für mich.Is er aus Schoki?
Ich dacht, das geht eh nur, wenn man sich ne Zeile Rippe rausoperiert. Aber in demfall, warst recht biegsam in der Sturm und Drang Zeit, wie?Vor 40 Jahren hab ich einmal dran genuckelt, er hat einfach nach Haut geschmeckt. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert. Es kann auch sein, dass ich mich damals geirrt habe. Es ist nämlich sehr mühsam, sich selbst zu blasen. Zumindest für mich.
Und der Hyperlativ ist dann am schlaffersten?Der Superlativ zu schlaff , heißt im übrigen - am schlaffsten. Die Steigerung schlafferer ist somit inkorrekt.
Nö, z.B. Gebärmuttersenkung und einiges mehr?Und der Hyperlativ ist dann am schlaffersten?
Diese Eigeninitiative ist sehr lobend heute am andächtigen Freitag
Schlafer SternUnd der Hyperlativ ist dann am schlaffersten?
Verwässer diesen Thread nicht..und wie tiefgehend waren deine nErkenntnisse zum (Frei)tag?
Verwässer diesen Thread nicht
Och..das Ereignis und Vergnügen ist vorbei, ausser Sitzbeschwerden nix gewesen...weil der Tröt sonst erschlafft?
Kane Ausred'n ... Bericht!
Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.
Was sind eure erfahrungen dazu?
Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?