Penise sind meistens schlaff, aber vaginas sind meistens schlafferer!

Vielen dank für eure sehr informatiefen und leerreichen kommentare! Ich konnte hier sehr viel gelernt!

Eure vielen antworten habe ich nun genau durchgelesen und ausgewertert und kann sagen: Die user hier sind großteils meiner meinung und sagen vaginas sind schlaffer als penise. Damit habe ich schon gerechnet.

Was können wir tuen damit vaginas in zukunft weniger schlaferer werden? Habt ihr da iteen?

Vielleicht ist der Werte Herr Treadersteller aber doch ein Fuchs. Wenn i so darüber nachdenke war sein "erguss" doch weitsichts verändernd für mich und quasi eine Hommage an das Leben selbst. Eine Auseinandersetzung mit dem älter werden und die unumgängliche Einsicht das der Manne selbst im hohen Alter noch vor jugendlicher frische strotzt.

Wenn man das schlaff im Alter mit Faltiger Haut assoziiert dann bleibt eine faltige Vagina im Alter immer faltig. Aber ein faltiger Penis erstrafft im Angesichte einer Erregung wie in Jungen Jahren... und das meine Damen und Herren ist 💥 mindblowing, danke Herr Treadersteller meine Angst vor dem älter werden hat sich gewandelt 👍

Vielen dank für eure sehr informatiefen und leerreichen kommentare! Ich konnte hier sehr viel gelernt!

Eure vielen antworten habe ich nun genau durchgelesen und ausgewertert und kann sagen: Die user hier sind großteils meiner meinung und sagen vaginas sind schlaffer als penise. Damit habe ich schon gerechnet.

Was können wir tuen damit vaginas in zukunft weniger schlaferer werden? Habt ihr da iteen?

Ich aucu minerer Meinung das Vaginas ich googelt das steiferer, wenn schlaffer. Das iteen vielleicht für häterer ich denken muss kalt oder spritzerer innen was. 🤷🏼‍♂️

Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.

Was sind eure erfahrungen dazu?
Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?
Ich habe Angst dass mein Denkvermögen erschlafft wenn ich mir darüber zuviele Gedanken mache!

Ich habe das Gefühl, schlaffe Penisse werden hier hervorgehoben da sie als Spezialfähigkeit auch steif werden können.

Aber niemand hat die Spezialeffekte von Vaginas genannt. 🙄

Sie können zb problemlos die Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen 😄

Im Winter kann das echt nützlich sein ☝️😁
Wohingegen der steife Penis nichts zum Raumklima beitragen kann, er eignet sich eher als Handtuchhalter. 🤭

Zurück
Oben