Penise sind meistens schlaff, aber vaginas sind meistens schlafferer!

Ich fühle mit Dir. Mir geht´s ähnlich. Suche jetzt seit 10 Minuten meinen Penis, um zu sehen, ob er schlafferer ist.
Kleiner Tipp am Rande: Das kleine Ding in der Vulva ist kein Penis! Es rentiert sich trotzdem, es genau zu untersuchen, denn das kann sehr vergnüglich sein (wie ich aus wohl informierter Quelle weiß)

Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.

Was sind eure erfahrungen dazu?
Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?
Gute Güte, orthographisch wie inhaltlich, höflich formuliert, auffällig.

Hände weg von Drogen und Alkohol beim Verfassen von „wertvollen“ Beiträgen.

Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.

Nein, mein Penis ist deutlich schlafererer 😌

Liebe Community,

...danke ...... danke ....... ich danke dir für diesen Beitrag ....

1 Frage: Was macht man mit dem Wissen?
2 Frage: Wenn ein schlaffer Penis hängt, was machst dann eine schlaffe Vagina?
3 Frage: Wenn eine Vagina nicht schlaff ist, dann müsste die doch Steif sein ?

Na da hat ein Schlawiner wieder einen "nach Mitternacht Thread" der besonderen Art erstellt. Und seitdem hat er sich gar nicht mehr getraut online zu gehen. 😂

Die Schlaffheit wird ganz stark vom Umfeld beeinflusst 😄

Mit einer schlaffen Vagina kann man aber sicher mehr Spaß haben als mit einem schlaffen Penis. 😁

Na da hat ein Schlawiner wieder einen "nach Mitternacht Thread" der besonderen Art erstellt. Und seitdem hat er sich gar nicht mehr getraut online zu gehen. 😂

Die Schlaffheit wird ganz stark vom Umfeld beeinflusst 😄

Mit einer schlaffen Vagina kann man aber sicher mehr Spaß haben als mit einem schlaffen Penis. 😁
Zumindest kann Mann mit schlaffem Penis pinkeln. Was mit steifem, zumindest bei mir, nicht möglich ist.
Überlebensnotwendig☝️

Zurück
Oben