- Reaktionen
- 1.883
Verdammt... hab's extra NICHT dazugeschriebenHannibal L.?
Bist Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt... hab's extra NICHT dazugeschriebenHannibal L.?
Bist Du das?
Geh tief in DichIch habe trotz intensiver Suche meine Vagina noch nicht gefunden.
Wer weiß, wie die Dinger sind? Ich wusste nicht, dass sie schlaff werden können. Jetzt traue ich ihnen alles zu.So pelzig ist sie nun auch wieder nicht
Ich fühle mit Dir. Mir geht´s ähnlich. Suche jetzt seit 10 Minuten meinen Penis, um zu sehen, ob er schlafferer ist.Ich habe trotz intensiver Suche meine Vagina noch nicht gefunden.
Kleiner Tipp am Rande: Das kleine Ding in der Vulva ist kein Penis! Es rentiert sich trotzdem, es genau zu untersuchen, denn das kann sehr vergnüglich sein (wie ich aus wohl informierter Quelle weiß)Ich fühle mit Dir. Mir geht´s ähnlich. Suche jetzt seit 10 Minuten meinen Penis, um zu sehen, ob er schlafferer ist.
Gute Güte, orthographisch wie inhaltlich, höflich formuliert, auffällig.Liebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.
Was sind eure erfahrungen dazu?
Sind eure vaginas auch schlafferer als eure penise?
Jep, Herbstferien sind erst ab Montag.Kinder, morgen ist nur Feiertag…keine Ferien. Keine Angst vor Langeweile.
In diesem Fall dürfts aber egal seinHände weg von Drogen und Alkohol beim Verfassen von „wertvollen“ Beiträgen
Ich bin deinem Rat gefolgt und bin tief in mich gegangen.Geh tief in Dich
ich habe die erfahrung gelernt,
Nein, mein Penis ist deutlich schlaferererLiebe Community,
ich habe die erfahrung gelernt, dass penise meistens schlaff sind, aber ich habe auch gegoogelt, dass vaginas meistens schlafferer sind als penise.
Liebe Community,
Diese Eigeninitiative ist sehr lobend heute am andächtigen FreitagIch bin deinem Rat gefolgt und bin tief in mich gegangen.
Kann es sein, dass du ein Mü zu weit hinten gesucht hast?Ich bin deinem Rat gefolgt und bin tief in mich gegangen.
Eine Vagina fühlt sich irgendwie anders an.
Meiner ist jedenfalls schlarafferNein, mein Penis ist deutlich schlafererer
Zumindest kann Mann mit schlaffem Penis pinkeln. Was mit steifem, zumindest bei mir, nicht möglich ist.Na da hat ein Schlawiner wieder einen "nach Mitternacht Thread" der besonderen Art erstellt. Und seitdem hat er sich gar nicht mehr getraut online zu gehen.
Die Schlaffheit wird ganz stark vom Umfeld beeinflusst
Mit einer schlaffen Vagina kann man aber sicher mehr Spaß haben als mit einem schlaffen Penis.
Ich kann.mir dafür vorstellen, dass eine steife Vagina recht lästig ist ....Mit einer schlaffen Vagina kann man aber sicher mehr Spaß haben als mit einem schlaffen Penis.
Zumindest kann Mann mit schlaffem Penis pinkeln. Was mit steifem, zumindest bei mir, nicht möglich ist.
Überlebensnotwendig