Sind wir noch normal?

vermutlich nicht zu sechst pudern.
Na die Mehrheit macht es nicht aus welchen Gründen auch immer .
Jedoch lässt ,wenn ich mich hier und anderswo umschaue ,die Vermutung nicht los das eine Beziehung wo sie nimma will er bekommt keine ab oder schwer und trägt sein Hobbygeld ins Laufhaus ,a ned die Norm is .
Die Besucher Statistik von Läufhäusern sprechen aber Bände ,da ich in diese zufällig einen kleinen Einblick hab , also ist die Norm ein Schein oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Besucher Statistik von Läufhäusern sprechen aber Bände ,da ich da zufällig einen kleinen Einblick hab , also ist die Norm ein Schein oder wie ?

reden wir jetzt vom pudern zu sechst oder vom mann der ins puff geht? zweiteres halte ich wiederum für normal und am öftesten gehe die die's abstreiten.
 
Sorry, aber für uns liest sich das wie ein aufmerksamkeits-heischender Thread.

"Normal" gibt's nicht, für ubms wäre das unvorstellbar, für euch offenbar nicht - ubd das ist auch gut so.

Da ihr aber wohl schon zuvor Erfahrungen in SC gesammelt habt können wir nicht verstehen warum du/ihr jetzt verwirrt seid.
gratuliere. es geht ja nur darum. schauts her wir sind zu 6t im urlaub und piepen kreuz und quer. eh super, aber warum man das so verpacken muss, weiss ich nicht. das typische ef klientel, haette sich ueber einen foto thread mehr gefreut und fuer die diskutierfreudigen is es so eine nette abendunterhaltung im hinterfragen und runtermachen.
 
Na die Mehrheit macht es nicht aus welchen Gründen auch immer .
Jedoch lässt ,wenn ich mich hier und anderswo umschaue ,die Vermutung nicht los das eine Beziehung wo sie nimma will er bekommt keine ab oder schwer und trägt sein Hobbygeld ins Laufhaus ,a ned die Norm is .
Die Besucher Statistik von Läufhäusern sprechen aber Bände ,da ich da zufällig einen kleinen Einblick hab , also ist die Norm ein Schein oder wie ?
nein, weil es bezogen auf die einwohner in oesterreich nur wenig laufhaeuser gibt und das klientel, auch wenn es dir viel vorkommt, sehr gering ist. mengen,aessig auf die einwohnerzahl bezogen.
 
Aha. Bitte einen Grund dafür, warum man eifersüchtig sein sollte.

Im Besonderen wir "als Frauen".
Du willst es also genau wissen.
Bei meinen Ex wäre sowas nie möglich gewesen. Auch wegen Eifersucht und so. Ich war beinahe 30 Jahre mit meinen Ex zusammen und fast gleichviel Jahre mit ihm verheiratet. Nach meiner Fehlgeburt hat er mich kaum noch angefasst und die letzten 6 Jahre mit ihm lief garnichts mehr. Alle meine Versuche die Beziehung wieder erotischer werden zu lassen schlugen fehl.
Ich habe meinen jetzigen Mann schon zwei Jahre vor meiner Scheidung kennengelernt. Er war von Anfang an mir gegenüber sehr offen und nicht zurückhaltent. Als ich dann die Scheidung eingereicht habe wars meinen Ex ziemlich egal. Mit seinen Worten: wenn du das nicht gemacht hättest hätte ichs gemacht. Nein, zum damaligen Zeitpunkt wusste er nichts von meiner Affäre zu meinen jetzigen Mann.
Ich hab meinen jetzigen Mann viel zu verdanken, er hat mich nicht nur über die schwere Zeit der Scheidung geholfen er hat auch sexuell mir Türen geöffnet die ich vorher keine Beachtung schenkte oder garnicht wusste welche Gelüste in mir stecken.
Ja, ich bin noch immer eifersüchtig gegenüber anderer Frauen aber nicht zu den beiden anderen Paaren. Wir alle harmonisieren einfach gut miteinander. Es ist halt anders.
Es ist etwas schwierig das genau zu erklären aber hoffe das du es jetzt ein wenig verstehst
 
reden wir jetzt vom pudern zu sechst oder vom mann der ins puff geht? zweiteres halte ich wiederum für normal und am öftesten gehe die die's abstreiten.
Die die's darfst gern behalten wenns da gfoin .
Wir redn vom Pudern wo und wie des stattfindet ,sagt doch nix über die Norm aus ?

Ob jetzt ane beim Morgenkaffe gern des Hausmeister oder Nachbar hinten drin hat oder ob jetzt ana weil er zuviel über hat jeden Tag sei Erbe ins Puff trägt weil er die Erben für Geizig hält .....wo is der Unterschied und was besagt was die Norm is ?

In dem Punkt wern mir uns ned treffen lieber Tom weil es die Norm in der Form nicht geben kann .
 
normal ist das was eben auch allen beteiligten gefällt und sich dabei auch wohl fühlen. niemanden sollte das recht gegeben sein über andere zu urteilen. in der heutigen zeit gibt es einfach gerade im sexuellen bereich sehr viele neigungen die manche nicht mal im gedanken ausüben würden und dennoch ist es nicht abnormal.
ihr sollt und könnt genießen und das ist auch gut so.
 
Ok, ich komm nicht mehr mit. Du scheinst Swingerclubbesuche für völlig normal zu halten, euren Urlaubs Partnertausch hinterfragst du aber!?
Weder der Partnertausch noch der Club Besuch sind "normal" also der Norm / dem was die Mehrheit der Leute für normal hält entsprechend....
Nein nicht ganz so.
Ja, wir waren auch mal im Swingerclub beim Pärchenabend. Ja, wir haben da die beiden anderen Paare kennengelernt.
Ja, wir haben eine freundschaftliche Beziehung mit beiden Paaren.
Geht ihr noch in den Swingerclub?
Eher nein, wir haben das was wir wollten und brauchen auch nicht mehr.
 
Wir sind gerade mit zwei anderen Paaren in Urlaub. Und bevor die Frage kommt, hattet ihr Sex miteinander sage ich gleich ja.
Ich richte die Frage speziell an anderen Paaren, sind wir noch normal?
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein aber das Gegenteil ist der Fall. Mich erregt es doch sehr wenn mein Mann mit einer der beiden Frauen auch Sex hat. Was jetzt kürzlich auch geschehen ist.
Lass es, wie es ist.... passt schon
 
Wir sind gerade mit zwei anderen Paaren in Urlaub. Und bevor die Frage kommt, hattet ihr Sex miteinander sage ich gleich ja.
Ich richte die Frage speziell an anderen Paaren, sind wir noch normal?
Ist das nicht völlig wurscht?
Normalerweise sollte ich als Frau doch eifersüchtig sein aber das Gegenteil ist der Fall.
Na, dann ist doch alles gut, oder?
Mich erregt es doch sehr wenn mein Mann mit einer der beiden Frauen auch Sex hat.
Eh. Du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, der es so geht. Zumeist liest man das von Männern, aber Frauen können das natürlich auch.
 
Ich ess es aber nicht.
Ich lutsche, sauge und lecke daran nur 🤣
Ok, aber Du schluckst halt nicht :rofl:
Egal. Ihr lebt ganz offensichtlich einen Beziehungsstil der eher selten ist -
selten im Vergleich zu den meisten Beziehungen/Ehen die monogam und ohne Partnertausch gelebt werden.
Manche nennen das auch normal = "der weit verbreiteten Norm entsprechend".

Das ist aber völliger Unsinn. Wie das Ehepaar X oder Y sein Sexualleben gestaltet ist alleine "deren Ding",
wie Du und Dein Mann das Eure gestaltet ist EUER Ding - und das Eurer Spielpartner.

Eifersucht wegen "Betrug in der Beziehung" rührt doch meist von der "Angst vor der eigenen Unzulänglichkeit" her.
Man gerät in Selbstzweifel: warum hintergeht er/sie mich? Warum die Lügen? Etc.
Wenn Ihr offen einen Swinger-Life-Style bevorzugt, dann fein für Euch.
Du findest es geil, ihn beim Vögeln mit einer anderen Frau zu sehen - du fickst auch mit deren Mann, etc.

Warum hinterfragen, wenn es Euch Spaß macht und Ihr offen und ohne Lügerei damit umgeht?
 
Zurück
Oben