Gegenfrage: Sind LADIES noch gefragt?

Auch eine Hure kann eine sehr feine Lady sein....
Ich meine dass das Lady sein mit den femininen interpersonellen Persönlichkeitsanteilen der Frau zu tun hat und dem Selbstbewusstsein das sie darüber hat. Wenn sie damit auch noch spielen kann ist es umso sichtbarer und sie ist von einer eigenen Aura umgeben

Die (historisch überlieferten) echten Ladies waren bemitleidenswerte Wesen. Fremdbestimmt bis auf den güldenen Nachttopf. Ein Beispiel von vielen: Elisabeth von Österreich (Kaiserin "Sissy") oder Lady Di(ana), eine tragische Figur.

Natürlich, man kann nicht rund um die Uhr eine Lady sein. So wie Mann auch nicht non-stop Gentlemen sein kann. Es ist schon eine Art "Rolle". Aber auf eine Art dann wiederum nicht :)
Würde gerne wissen warum eine Lady oder ein Gentleman nicht rund um die Uhr sein kann.
Also a Lady die nur zwischen 8 und 20 Uhr a Lady ist , spielt eigentlich nur eine Lady.
Eine wirkliche Lady, braucht das nicht spielen, sie ist es einfach , gleiches gilt natürlich auch für die Herren.

Ladys? Ist in der heutigen Zeit schon eher ein seltener Begriff! Was ist eine Lady.........denke mal, jeder Mann hat eine eigene Vorstellung was ne Lady ist! Für mich ist meine Partnerin eine Lady, manchmal auch einfach meine bessere Hälfte, nachts einfach meine kleine Bitch!
Für mich ist ne Lady immer noch das non plus ultra, eine Stillose Frau, mit der könnte ich nichts anfangen!;)

Hallo ihr Lieben!

Bei dem Thread
sind so einige interessante Meinungen geäußert worden.

Da wurde ich neugierig: Sind heut zu Tage noch Ladies gefragt?

Ich sehe vermehrt, vor allem wenn es um den sexuellen Aspekt geht, dass Männer die, sagen wir, "leichte" Frauen bevorzugen.
Hier muss ich unbedingt mal anmerken, dass die Anzahl und Art der Partnerwahl einer Frau in meinen Augen nicht von ihrer Klasse abhängt. Ganz gleich ob sie die Wahl trifft mit nur einem Mann zu schlafen, jeder Woche einem anderem oder mit allen gleichzeitig.
Eine Lady schafft es tatsächlich in allen Lebenslagen eine Lady zu bleiben. Das ist für mich wie ein unsichtbarer Schleier, den man schwer beschreiben, aber immer spüren kann.

Auf alle Fälle, was würdet denn ihr dazu sagen? Ist es für euch wichtig, dass eine Frau eine Lady ist? Oder ist es situationsabhängig? Vielleicht motivationsabhängig? Wenn nicht wichtig - warum?

Ich freue mich auf eure Antworten ;)
Ein paar Ladies kenne ich. Habe mit ihnen auf der Arbeit zu tun. Ich persönlich finde es Ausdrucksstark demnach interessanter und ansprechender, wenn eine Frau authentisch ist. Natürlichkeit ist auch sehr wichtig. Was nicht heißt, dass die Frau überhaupt nicht auf ihr Äußeres schauen soll. Nein- einfach dezente Akzente setzen. Kein Püppchen Stile. Bodenständig und durchweg ein freundliches sonniges Wesen ist ebenso wichtig.

Meine persönliche Sichtweise

Der Traum eines jeden Mannes: Die eierlegende Wollmilchsau in Frauenform.

Kein Klischee...
...und eine durchaus spannende Mischung. :schulterzuck: :D

Und warum.sollte es nicht erstrebenswert sein, jemanden zu lieben, dessen Art & Weise mannigfach talentiert und faszinierend ist? :fies:

Eine katholische Klosterschülerin, hoch gebildet...eine liebende Mutter und dennoch hemmungslos in ihrer Sexualität...
...warum sollte man das nicht mögen?
:D

Kein Klischee...
...und eine durchaus spannende Mischung. :schulterzuck: :D

Und warum.sollte es nicht erstrebenswert sein, jemanden zu lieben, dessen Art & Weise mannigfach talentiert und faszinierend ist? :fies:

Eine katholische Klosterschülerin, hoch gebildet...eine liebende Mutter und dennoch hemmungslos in ihrer Sexualität...
...warum sollte man das nicht mögen?
:D
Wie sieht denn das männliche Pendant zu mir aus? :lol::rofl::D

Zurück
Oben