- Reaktionen
- 94.328
- Checks
- 79
ouuupsDu stehst eh in meiner Schuld, wenn i di erinnern derf...
Na guat, host so a Training guat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ouuupsDu stehst eh in meiner Schuld, wenn i di erinnern derf...
ouuups
Na guat, host so a Training guat
Warad eh inklusiveKaffee hob i gmant!!
Erst recht für sehr reife Frauen. Man merkt es ihnen an.Leider wissen viele Frauen nicht, wie gesund mehr Sex für sie wäre.
Kloar wirst unsterblich...für den BeglückerUnd was ist wenn man mehr Sex als die empfohlene Menge hat? Wird man dann unsterblich?
Viele Frauen wissen es nicht ,wenn sie öfters gefickt werden...
Wie ausgeglichen sie dann wären...
Du hast es verstanden! Gratuliere!Das Wetter?!
Soviel Gemüse kinnans gar ned essn..Leider wissen viele Frauen nicht, wie gesund mehr Sex für sie wäre.
Bist gscheit!Burschen, wir müssen danach trachten die Damen bei guter Gesundheit altern zu lassen. Oiso, auf geht’s
Hast du eine Ahnung, wieviele Männer beim Sex schon den Löffel abgebn haben?
Ey!A Ehemann der einen Anstand hat, stirbt a paar Jahre vor seiner Frau, damit sie nu was vom Leben hat... sagt man......
A Ehemann der einen Anstand hat, stirbt a paar Jahre vor seiner Frau, damit sie nu was vom Leben hat... sagt man......
Frauen leben deswegen länger, weil Männer sterben, BEVOR´S schiach werden.A Ehemann der einen Anstand hat, stirbt a paar Jahre vor seiner Frau, damit sie nu was vom Leben hat... sagt man......
Stimmt, Und eine gute Ehefrau verzeiht alles.
Frauen leben deswegen länger, weil Männer sterben, BEVOR´S schiach werden.
Keine Ahnung, aber ich sexle grundsätzlich ohne BesteckHast du eine Ahnung, wieviele Männer beim Sex schon den Löffel abgebn haben?
Hat der etwa die Kuh?Das erinnert mich an meine Jugend, wie sich auf den Höfen die Besamungsdienste (Rucksackstier) etabliert ham. Da is auch einer des erste mal auf den Hof gekommen. Bauer und Bäuerin warn auf'm Feld. Nur die alte Oma war da und hat ihm im Stall die Kuh gezeigt. Sie hat dann nur g'sagt.. und da is a Nagel da hängst dei Hos'n hin du Sau.