- Reaktionen
- 22.646
Aus unserer Erfahrung im SC würden wir sagen: Die Stellung ist für die 3 Minuten völlig egal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is ganz einfach....
damits ned so laut klatscht im Hotel, oder?Von mir kriegst a gscheite Antwort ok?
Doggy mit seinen Eiern in der Hand
damits ned so laut klatscht im Hotel, oder?
so lang nicht zu fest angepackt wird bin ich dafür recht offen.
Mimimi
da muss der Knebel herIch bin lauter als das klatschen
Falsch. Nur weil sie geheiratet hat, blieb sie die gleiche Person. Du hast ja auch Deinen Namen ned abgelegt und heißt heute nur noch ehschowissn. gggEh, aber Grace Kelly gibts seit 1956 nicht mehr
Hab ich schon hinter mir. Also beim Zuschauen, wie das eine Frau bei dem Typen hinter ihr so macht. Und dann dachte ich "Wenn Deine Arme bissl kürzer wären, ziehst ihn Dir durch den Griff quasi rücklings unter Dich!"Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen.
Löffelchenstellung so kann Frau am besten an sich rumspielen
Eh, aber mir helfen solche Namensänderungen bei der zeitlichen Einordnung von Aussagen oder Geschehnissen, die (prominente) Menschen betreffen.Nur weil sie geheiratet hat, blieb sie die gleiche Person.
Gratuliere zu deinem Ava! - So steht er auch! - Chapeau!Bei der Frage?
DankeGratuliere zu deinem Ava! - So steht er auch! - Chapeau!
Ich glaube, er hat die Chantal aus dem Orionkataloghat er überhaupt eine?
Dann wirds noch spannender. Muss man sie halt etwas fester krallen....