C
Gast
(Gelöschter Account)
Übermorgen wird er umbenannt werden: erzlügner!..., andere Konsequenzen hat es offensichtlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übermorgen wird er umbenannt werden: erzlügner!..., andere Konsequenzen hat es offensichtlich nicht.
Von den Satzzeichen mal abgesehen
Klar, als Frau bin ich ja multitaskingfähig
Ich wollte nicht gleich die Dampfwalze auspacken
Übermorgen wird er umbenannt werden: erzlügner!
Ich wollte Dir nicht vorgreifen
Dein Metier, normalerweise
Dir ist Dir schon mal begegnet? So alt bist DuWelche Ladies sind denn gemeint.
Seit Grace Kelly ist mir keine mehr begegnet.
Wo ist der Pinguin, wenn man ihn braucht
3 Punkte für 2 Buchstaben?Da Tiroler würde sagen, Oa...ch
Wieso muss man da alt sein? Die Gracia Patricia ist 1982 gestorben. Wenn man sie mit 2 Jahren als Lady gesehen hat, ist man heute jugendliche 40 Jahre alt - oder wird es eben erst noch.So alt bist Du
Ficken mit Frau 1 und oral mit Frau 2; das geht doch, zwar etwas beschwerlich aber möglichOralverkehr beim "Ficken" eher nicht.
Ficken mit Frau 1 und oral mit Frau 2; das geht doch, zwar etwas beschwerlich aber möglich
im SC gibt es fallweise Konstellationen, die so einiges ermöglichen. Ob das dann ein Höhepunkt war oder auch nicht ist eine andere Frage. Ich liebe die sexuellen Vielfältigkeiten und Partnertausch.Das gilt nicht.
Behelfsmittel sind nicht erlaubt, bzw. dann wäre es kein bewundernswertes Kunststück.
….ist wie bei den Zaubershows.....tja und es soll Männer geben, die im Bett tatsächlich famose Illusionisten sind.
Hut ab und meinen Glückwunsch an alle Damen, die einen solchen für gewisse Stunden unter ihrer Decke beherbergen dürfen.
Ich liebe die sexuellen Vielfältigkeiten und Partnertausch.
Eh, aber Grace Kelly gibts seit 1956 nicht mehrDie Gracia Patricia ist 1982 gestorben
Von mir kriegst a gscheite Antwort ok?
Doggy mit seinen Eiern in der Hand
Eh, aber Grace Kelly gibts seit 1956 nicht mehr
Ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen.