Ladies Phantasy

sehe ich grundsätzlich genau so, nur wenn niemand anderer dabei ist ist das legitim, denke ich. Ich finde es generell interessant dass man hier fast ausschließlich negative Kommentare bekommt, ohne dass man selbst jemand vor den Kopf stößt oder beleidigt. Das ist wohl heutzutage so, ich nehme es zur Kenntnis. Damit meine ich jetzt nicht explizit deinen Kommentar, der war sachlich.
Nun, ich komme auch aus einem maximal spaßbefreiten Land in Österreich. Wildes Bergvolk sozusagen und mach dir nichts draus. Hier drin sind halt einfach so viele Leute, die die Tastatur… Deswegen reagiert das Forum vielfach etwas genervt.

Zuletzt bearbeitet:
.....Ansonsten hätte ich noch einen Hinweis: in der Sauna entspanne ich gerne. Leute, die in der „normalen“ Sauna sexuelle Anbahnungen vornehmen, nerven die meisten der anderen erholungssuchenden Saunierenden. Für Spezialwünsche gibt es extra Sauna-Etablissements. :|
Die Grenzen können durchaus fließend sein. Mit einer feinen Antenne für Körpersprache, einem netten Lächeln, einem unaufdringliche Gespräch gibt es schon die eine oder andere Anbahnung, ohne dass diejenigen, die nicht gestört werden wollen, es überhaupt mitbekommen.

Und dabei muss es ja nicht immer das "volle Programm" sein. Ein netter Blick, ein verschwörerisches Lächeln, eine kurzzeitig spannende Sichtachse können zuweilen höchst erotisch sein, ohne dass es körperlich zu einem Höhepunkt kommen muss.

Nur weil eine Frau in der Sauna nackt ist, sollte Mann da vielleicht nicht zuviel hinein interpretieren, dass sie auch zeigfreudig ist.
Sicherlich wird es auch Frauen geben, die sich gerne nackt zeigen, aber generell sind die meisten angewidert von uns Männern begafft zu werden, nicht nur in der Sauna sondern auch im Fitnessstudio udg.

Die Grenzen können durchaus fließend sein. Mit einer feinen Antenne für Körpersprache, einem netten Lächeln, einem unaufdringliche Gespräch gibt es schon die eine oder andere Anbahnung, ohne dass diejenigen, die nicht gestört werden wollen, es überhaupt mitbekommen.

Und dabei muss es ja nicht immer das "volle Programm" sein. Ein netter Blick, ein verschwörerisches Lächeln, eine kurzzeitig spannende Sichtachse können zuweilen höchst erotisch sein, ohne dass es körperlich zu einem Höhepunkt kommen muss.
Hi mei, das ist ein Flirt und subtil - den kannst du auch unter der Eisdusche weiter pflegen 😁

Zurück
Oben