- Reaktionen
- 103.858
- Checks
- 41
na vielleicht kann ich ja noch etwas lernen?
definitiv. ob deine fragen deinen lernerfolg unterstützen, wage ich zu bezweifeln.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na vielleicht kann ich ja noch etwas lernen?
Aber er war doch garnicht laut.lieb von dir, aber für mich brauchst du deine Stimme wirklich nicht erheben...........
ein Schelm wer böses denkt....Welche Phantasien haben die Mädels hier, ich hatte zuletzt mal ein schönes Erlebnis in der Sauna wo eine Dame sehr ,sagen wir mal , zeigefreudig war. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?
Brauchst Wixvorlagen?Welche Phantasien haben die Mädels hier, ich hatte zuletzt mal ein schönes Erlebnis in der Sauna wo eine Dame sehr ,sagen wir mal , zeigefreudig war. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?
Nein!. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?
Anscheinend!Brauchst Wixvorlagen?
Ich bin kein Mädel mehr, aber ich verkehre selbstverständlich in der Öffentlichkeit. Allerdings nicht so wie ich in der Sauna ausgezogen bin. Sonst noch Fragen?Welche Phantasien haben die Mädels hier, ich hatte zuletzt mal ein schönes Erlebnis in der Sauna wo eine Dame sehr ,sagen wir mal , zeigefreudig war. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?
Der Bursche scheint wohl etwas phantasiefixsiert und obendrein vergesslich..Welche Phantasien haben die Mädels hier, ich hatte zuletzt mal ein schönes Erlebnis in der Sauna wo eine Dame sehr ,sagen wir mal , zeigefreudig war. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?
Welchen Fantasien haben eigenlich die Damen hier. Wäre vielleicht für uns Männer auch einmal interessant
Und nur weil eine Dame ev. Breitbeinig in der Sauna sitzt bescheert sie dir eine beflügelnde Phantasie?Welche Phantasien haben die Mädels hier, ich hatte zuletzt mal ein schönes Erlebnis in der Sauna wo eine Dame sehr ,sagen wir mal , zeigefreudig war. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?
Wahrscheinlich hat sie sich nur des Handtüchl g'richt, weil's verrutscht is ...Und nur weil eine Dame ev. Breitbeinig in der Sauna sitzt bescheert sie dir eine beflügelnde Phantasie?
Ich versteh das wenn man Single ist , jedoch registriere es und behalte es für dich .
The Gent is looking be quiet.
Es mag ja sein das Köprer und Geste ansprechend war weil sie vielleicht auch ihren Kopf in den Nacken gelegt hat , jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie dies wegen der Zuschauer getan hat oder doch um zu entspannen.
Klar gibt es das. Nur werden damit in den seltensten Fällen die Phantasien enden - auch wenn sie kaum darüber reden und eher subtilen Signalen den Vorrang lassen.Welche Phantasien haben die Mädels hier, ich hatte zuletzt mal ein schönes Erlebnis in der Sauna wo eine Dame sehr ,sagen wir mal , zeigefreudig war. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?
manche Zeitgeister meinen immer alle anderen bewerten zu müssen. Mein Tipp einfach einmal bei sich selber schauen.Der Bursche scheint wohl etwas phantasiefixsiert und obendrein vergesslich..
Na das ist doch gut so, jeder wie er mag oder nicht?Ich teile meine Phantasien mit meinem Mann, das ist der einzige Mensch, den das zu interessieren hat
sehe ich grundsätzlich genau so, nur wenn niemand anderer dabei ist ist das legitim, denke ich. Ich finde es generell interessant dass man hier fast ausschließlich negative Kommentare bekommt, ohne dass man selbst jemand vor den Kopf stößt oder beleidigt. Das ist wohl heutzutage so, ich nehme es zur Kenntnis. Damit meine ich jetzt nicht explizit deinen Kommentar, der war sachlich.Ich bin kein Mädel mehr, aber ich verkehre selbstverständlich in der Öffentlichkeit. Allerdings nicht so wie ich in der Sauna ausgezogen bin. Sonst noch Fragen?
Ansonsten hätte ich noch einen Hinweis: in der Sauna entspanne ich gerne. Leute, die in der „normalen“ Sauna sexuelle Anbahnungen vornehmen, nerven die meisten der anderen erholungssuchenden Saunierenden. Für Spezialwünsche gibt es extra Sauna-Etablissements.
brauchst du etwas Intelligenz?Brauchst Wixvorlagen?
Daran mangelt es dem Mann definitiv nicht.brauchst du etwas Intelligenz?
Da bin ich ganz bei dir. Die Sachlichkeit geht hier oft verloren. Man wird zurechtgewiesen, in Frage gestellt, snippisch behandelt. Sagt nichts über dich aus, sondern vielmehr über den anderen. Drüber stehn!manche Zeitgeister meinen immer alle anderen bewerten zu müssen. Mein Tipp einfach einmal bei sich selber schauen.