Ladies Phantasy

Welche Phantasien haben die Mädels hier, ich hatte zuletzt mal ein schönes Erlebnis in der Sauna wo eine Dame sehr ,sagen wir mal , zeigefreudig war. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?

Welche Phantasien haben die Mädels hier, ich hatte zuletzt mal ein schönes Erlebnis in der Sauna wo eine Dame sehr ,sagen wir mal , zeigefreudig war. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?
ein Schelm wer böses denkt....
natürlich gibt es die sonst würdest es ja nicht gesehen haben.... aber was willst du nun bereden im Sex Talk?

die Kontaktanzeigen sind wo anders..... solltest aber in drei Jahren schon gefunden haben

Ich bin kein Mädel mehr, aber ich verkehre selbstverständlich in der Öffentlichkeit. Allerdings nicht so wie ich in der Sauna ausgezogen bin. Sonst noch Fragen?
Ansonsten hätte ich noch einen Hinweis: in der Sauna entspanne ich gerne. Leute, die in der „normalen“ Sauna sexuelle Anbahnungen vornehmen, nerven die meisten der anderen erholungssuchenden Saunierenden. Für Spezialwünsche gibt es extra Sauna-Etablissements. :|

Der Bursche scheint wohl etwas phantasiefixsiert und obendrein vergesslich.. :unsure:
Welchen Fantasien haben eigenlich die Damen hier. Wäre vielleicht für uns Männer auch einmal interessant

Und nur weil eine Dame ev. Breitbeinig in der Sauna sitzt bescheert sie dir eine beflügelnde Phantasie?
Ich versteh das wenn man Single ist , jedoch registriere es und behalte es für dich .
The Gent is looking be quiet.

Es mag ja sein das Köprer und Geste ansprechend war weil sie vielleicht auch ihren Kopf in den Nacken gelegt hat , jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie dies wegen der Zuschauer getan hat oder doch um zu entspannen.

Und nur weil eine Dame ev. Breitbeinig in der Sauna sitzt bescheert sie dir eine beflügelnde Phantasie?
Ich versteh das wenn man Single ist , jedoch registriere es und behalte es für dich .
The Gent is looking be quiet.

Es mag ja sein das Köprer und Geste ansprechend war weil sie vielleicht auch ihren Kopf in den Nacken gelegt hat , jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie dies wegen der Zuschauer getan hat oder doch um zu entspannen.
Wahrscheinlich hat sie sich nur des Handtüchl g'richt, weil's verrutscht is ...

Klar gibt es das. Nur werden damit in den seltensten Fällen die Phantasien enden - auch wenn sie kaum darüber reden und eher subtilen Signalen den Vorrang lassen.

Ich bin kein Mädel mehr, aber ich verkehre selbstverständlich in der Öffentlichkeit. Allerdings nicht so wie ich in der Sauna ausgezogen bin. Sonst noch Fragen?
Ansonsten hätte ich noch einen Hinweis: in der Sauna entspanne ich gerne. Leute, die in der „normalen“ Sauna sexuelle Anbahnungen vornehmen, nerven die meisten der anderen erholungssuchenden Saunierenden. Für Spezialwünsche gibt es extra Sauna-Etablissements. :|
sehe ich grundsätzlich genau so, nur wenn niemand anderer dabei ist ist das legitim, denke ich. Ich finde es generell interessant dass man hier fast ausschließlich negative Kommentare bekommt, ohne dass man selbst jemand vor den Kopf stößt oder beleidigt. Das ist wohl heutzutage so, ich nehme es zur Kenntnis. Damit meine ich jetzt nicht explizit deinen Kommentar, der war sachlich.

manche Zeitgeister meinen immer alle anderen bewerten zu müssen. Mein Tipp einfach einmal bei sich selber schauen.
Da bin ich ganz bei dir. Die Sachlichkeit geht hier oft verloren. Man wird zurechtgewiesen, in Frage gestellt, snippisch behandelt. Sagt nichts über dich aus, sondern vielmehr über den anderen. Drüber stehn!
Zu deiner Frage: ich bin sehr zeigefreudig, aber nur in meine eigene 4 Wände.Fantasien habe ich viele, aber die möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Zurück
Oben