- Reaktionen
- 30
Love hurts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du brauchst einen Vierten, der die ganze Hausarbeit erledigt.Ich fantasiere gerade von drei Männern... einer massiert mir den Rücken, einer mixt mir einen Drink und der dritte ist ein kleiner Klugscheißer, der macht morgen meine Arbeit.
...das ist wie beim Ficken: Solange ein Gummi drüber ist, wirst du auch nicht dick davon.Meine absolut wildeste Fantasie handelt von einer gigantischen Keksdose gefüllt mit den besten Sorten Weihnachtskeksen, sie gehören alle mir alleine, werden niemals weniger und das allerbeste sie machen nicht dick
Ja aber das ist leicht.Meine absolut wildeste Fantasie handelt von einer gigantischen Keksdose gefüllt mit den besten Sorten Weihnachtskeksen, sie gehören alle mir alleine, werden niemals weniger und das allerbeste sie machen nicht dick
Vanillekipferl dürfen hier aber gewiss nicht fehlen!
Quasi den Ersten genommen der des Weges kam, hauptsache weg von daheim.
Und weils halt dazugehört, dann die Kinder.
Wahre Liebe sozusagen.
Gibt's auch was mit ohne liDu wärst mit meiner Frau als Mutter glücklich. Denn sie backt seit Jahrzehnten etwa zehnerlei Sorten Weihnachtskekse:
Mailänderli, Brunsli, Basler Leckerli, Zimtsterne, Schenkeli, Änisbrötli, Haselnussstängeli, Makrönli, Ralliger Gutzi.
Ich mix die Drinks, - vom hakln in da Pension hoid i nixIch fantasiere gerade von drei Männern... einer massiert mir den Rücken, einer mixt mir einen Drink und der dritte ist ein kleiner Klugscheißer, der macht morgen meine Arbeit.
Ist aber meine Fantasie und da darf ich sie essen
Wenn du mir einen rubbelst, bekommst du diese Keksdose
Die Versuchung ist groß aber ich glaub dir nicht
Versuchs mal, dann wirst es sehen
Mag sein, aber wenn man dann immer wieder von ihm liest, dass er sie eigentlich die gesamte Zeit, also seit Jahrzenten betrügt, bezweifle ich das.Wer sagt, dass daraus nicht trotzdem eine tief empfunde Zuneigung entstehen kann, vielleicht sogar Liebe? Soll auch bei arrangierten Ehen schon vorgekommen sein.
Welchen Fantasien haben eigenlich die Damen hier. Wäre vielleicht für uns Männer auch einmal interessant.
So passt es jetztMeine Frau träumt mit einem Mann richtig und ordentlichen Sex zu haben. Von Zart bis Hart, alles an einem Abend !
So passt es jetzt
Welchen Fantasien haben eigenlich die Damen hier. Wäre vielleicht für uns Männer auch einmal interessant.