Ladies Phantasy

Meine absolut wildeste Fantasie handelt von einer gigantischen Keksdose gefüllt mit den besten Sorten Weihnachtskeksen, sie gehören alle mir alleine, werden niemals weniger und das allerbeste sie machen nicht dick :mrgreen:
Ja aber das ist leicht.
Du besorgst dir eine Keksdose, schreibst deinen Namen drauf, machst allen klar, mit dem bösen "ich fresse dir, wenn dus anfasst" Blick den nur Frauen so richtig können, stellst sie dahin wo du bist, befüllst sie mit deinen absoluten Lieblingskeksen, öffnest sie aber nie und schaust sie nur an.
Schon geschafft, ist deine, wird nie leer und macht nicht dick. :mrgreen:

Nachtrag:
Es ist ja dann auch egal zu was sich die Kekse in der stets geschlossenen Dose entwickeln.
Nur vielleicht den Deckl mit Klebeband anständig fixieren, damit sie ihn nicht irgendwann aufstemmen und rauskriechen. :mrgreen:

Wer sagt, dass daraus nicht trotzdem eine tief empfunde Zuneigung entstehen kann, vielleicht sogar Liebe? Soll auch bei arrangierten Ehen schon vorgekommen sein.
Mag sein, aber wenn man dann immer wieder von ihm liest, dass er sie eigentlich die gesamte Zeit, also seit Jahrzenten betrügt, bezweifle ich das.

Welchen Fantasien haben eigenlich die Damen hier. Wäre vielleicht für uns Männer auch einmal interessant.

Rosamunde Pilcher-Filme schaun, oder Katie Fforde ... als Inspiration!

Handlung (Kurzversion): schöne junge Prinzessin ist einem Reichen (Arschloch) versprochen, plötzlich taucht ein armer Schlucker auf, jedoch meist Klischeeheld (Weltumsegler, Tierarzt, Umweltaktivist etc.). Sie entscheidet sich, weil enttäuscht da der Reiche lügt, betrügt und fremdgeht, für den, von der Familie abgelehnten, Helden. Nach einer kurzen Schlägerei der Kontrahenten erfährt der sympathische Habenichts, dass ihm sein soeben verstorbener Opa ein Schloss, eine Fabrik und viel Bargeld vermacht hat. Die Prinzessin hat nun beides, Reichtum und heldenhafte Potenz. Und die Familie ist auch zufrieden. Und wenn sie nicht gestorben sind ...

So schaut`s aus, aber keine gibt`s gerne zu! ;) Von wegen Gangbang, Facial oder BDSM :undweg:

Zurück
Oben