wer steht ebenfalls auf mollige/dicke ladies ab 50?

Also ich steh total drauf wenn mehr weibliche Kurven vorhanden sind...
Bin doch kein Hund er mit Knochen spielt

ja weil welche frau zahlt schon geld für sex? :rofl: weiß ja nicht in welcher welt du lebst...
Und warum betonst du dann HIER so ausführlich, dass du von ihnen kein Geld nimmst?
Es geht doch darum, dass dir (zumindest von Frauen) doch gar keines angeboten wird.
Immerhin hast du damit gezeigt, in welcher Welt du lebst (oder gerne leben würdest).

Ich mag es auch sehr, wenn an der Frau ein bissl mehr dran ist und sie zu Ihrem Körper steht. Die Frau muss nicht zwangsläufig über 50 sein, auch jüngere sind sehr hübsch anzuschauen. Demnach finde ich, dass das Alter eher zweitrangig betrachtet wird. Ein Vorteil bei den reiferen Frauen ist, dass sie meist genau wissen was sie wollen, dies ist für die Beziehung sehr förderlich....

hä? du fragst warum ich das so betone?
na weil mir 2 posts drüber unterstellt wurde: "Weil denkst die haben die fette kohle oder?" :rolleyes:
dabei war alles was ich geschrieben hab dass ich reife und mollige frauen mag...
warum sind hier eigentlich alles so wahnsinnig unentspannt & aggressiv, hät ich mir bei einem erotiforum nicht erwartet :unsure:

Und warum betonst du dann HIER so ausführlich, dass du von ihnen kein Geld nimmst?
Es geht doch darum, dass dir (zumindest von Frauen) doch gar keines angeboten wird.
Immerhin hast du damit gezeigt, in welcher Welt du lebst (oder gerne leben würdest).

hä? du fragst warum ich das so betone?
na weil mir 2 posts drüber unterstellt wurde: "Weil denkst die haben die fette kohle oder?" :rolleyes:
dabei war alles was ich geschrieben hab dass ich reife und mollige frauen mag...
warum sind hier eigentlich alles so wahnsinnig unentspannt & aggressiv, hät ich mir bei einem erotiforum nicht erwartet :unsure:
sehe derzeit keinen unentspannten hier

Frauen mit schönen rundungen sind auch hübsch!!! Allgemein finde ich das dickere Frauen mehr Humor haben und offener sind. Lg aus Salzburg

Ich stehe sehr auf reife mollige/dicke Frauen. Habe schon beides gehabt. Sprich auch jüngere und schlanke. Muss aber sagen, der Sex mit mollige/dicke war immer besser. Die sind offener für alle Praktiken und nehmen sich was sie wollen. Schlanke liegen oft da, nachdem Motto ich bin sexy das reicht und jetzt sei froh das ich dich ranlasse und mache mal. Klar natürlich gibt es da Ausnahmen.

Zurück
Oben