- Reaktionen
- 58.098
- Checks
- 8
Ich habe eine Vorliebe für Lakritzschnecken.
Ich liebe es mich ihr völlig hinzugeben..
Mach ihm keine hoffnung, bist noch ein wenig zu jung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe eine Vorliebe für Lakritzschnecken.
Ich liebe es mich ihr völlig hinzugeben..
Nur ein bisschen..Mach ihm keine hoffnung, bist noch ein wenig zu jung
Nur ein bisschen..
Und meine Lakritzschnecken werden auch nicht alt..
nein, man kann doch überall seine Meinung sagen. Frage: wer will ein Schweinsschnitzel, nein ich will einen Tafelspitz. Muss doch zulässig sein.Eventuell bist im falschen tread
Nicht nur. Die Erfahrung und dienleidenscjsft ist wichtigerLass mich raten..............arsch und titten
Nicht nur. Die Erfahrung und dienleidenscjsft ist wichtiger
Wohl die Chance auf den Beginn einer großen Karriere.doch hab ich von einem admin verpasst bekommen weil ich zu einem typen gesagt hab ich würde ihm nur gegen ein hohes tg den schwanz wixen...
Du willst dich ‚mollig‘ futtern?Ich berichte in 2 Jahren dann, ob ich anders bin
Bin ich schonDu willst dich ‚mollig‘ futtern?
Ach geh! 100 hab ich auch, und wer mich mollig nennt kriegt gleich eine an di Backe!Bin ich schon
Französisch kann ich perfekt! - nur mit der Sprache hapert‘sBin ich froh das ich französisch nicht kann
Sei froh, wer weiß was dir erspart bleibtzu blöd das so viele typen die auf mollig und 50+ stehen so hässliche schwanzalavatare haben
boaaaaaaaa - was hat das immer mit MUT zu tunWer steht ebenfalls auf mollige/dicke Ladies ab 50?
Ja, wenn die Ladies willig und tabulos sind immer gerne.
Welche Lady hat den Mut sich zu melden?
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben... hat schon jemand erwähnt, dass sie auch humorvoll und so dankbar sind?
Für mich sind solche Schubladen ein Paradebeispiel für Respektlosigkeit. Jeder Mensch ist individuell. Das ist anzuerkennen. Punkt.