- Reaktionen
- 84.660
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na sicha nääät ich bin so schwoch -Sog du ihr
na sicha nääät ich bin so schwoch -
des viecherl hot a mollige steckdosn über 50 pudert gö?
Un Rubens en chair et en os ! Sie interressiert mich, chère inconnue MadameJo genau
ich bin schwach und krank - man bringe mir kuchen und wein - und hüte sich vor wölfen -Hahahah........... so sans de männer
ich bin schwach und krank - man bringe mir kuchen und wein - und hüte sich vor wölfen -
du sollst mich auch nicht pflegen - einfach nur die erwähnten sachen bringenBin keine pflegerin
Un Rubens en chair et en os ! Sie interressiert mich, chère inconnue Madame
du sollst mich auch nicht pflegen - einfach nur die erwähnten sachen bringen
geh blödsinn - das beherrscht du sicher mit......Bin ich froh das ich französisch nicht kann
und wenn mir das gefällt?................. sicher und den auch gleich
reif, durchaus über 50, aber schlank soll sie sein, event. leicht mollig.
Pourquoi ?Bin ich froh das ich französisch nicht kann
und wenn mir das gefällt?
Ich habe eine Vorliebe für Lakritzschnecken.habe eine absolute vorliebe fuer mollige, reife frauen ab 50. meiner erfahrung nach sehr verschmust, luestern und entspannt und koennen sich total hingeben ohne irgendeine "rolle" spielen zu muessen. ist das jetzt eine art fetisch von mir, oder sehen das mehrere so?
brings einfach mit - mit dem kuchen und wein, ich hab hausarrestSteck ich dich zu meiner nachbarin