Ladies Phantasy

Meine Frau sehnte sich als Einzelkind danach, das Elternhaus so bald wie möglich zu verlassen, und verlobte sich deshalb bevor sie volljährig war mit mir, um zusammen nach Amerika auszuwandern. Mit 23 Jahren sehnte sie sich nach einer Familie, und auch dieser Wunsch ging promt in Erfüllung. Was für unerfüllte Fatasien sie sonst noch hat, weiss ich nicht.
na dann, bist ein Glückspilz - hoffe ich ?!

nur Männer und eine einzige Frau antwortet darauf. Was wissen Männer was Frauen fantasieren

nur Männer und eine einzige Frau antwortet darauf. Was wissen Männer was Frauen fantasieren
lies was ich dazu geschrieben hab
alles was du dir so vorstellen kannst und noch viel mehr....

bist a rechter scherzkeks als ob sie dir das auf die nase binden wollen....
ausserdem phantasie heisst noch lange nicht dass sie das erleben wollen......
es hat sich bewahrheitet keine hat interesse das hier öffentlich preis zu geben

Ich fantasiere gerade von drei Männern... einer massiert mir den Rücken, einer mixt mir einen Drink und der dritte ist ein kleiner Klugscheißer, der macht morgen meine Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine absolut wildeste Fantasie handelt von einer gigantischen Keksdose gefüllt mit den besten Sorten Weihnachtskeksen, sie gehören alle mir alleine, werden niemals weniger und das allerbeste sie machen nicht dick :mrgreen:

Meine absolut wildeste Fantasie handelt von einer gigantischen Keksdose gefüllt mit den besten Sorten Weihnachtskeksen
Du wärst mit meiner Frau als Mutter glücklich. Denn sie backt seit Jahrzehnten etwa zehnerlei Sorten Weihnachtskekse:
Mailänderli, Brunsli, Basler Leckerli, Zimtsterne, Schenkeli, Änisbrötli, Haselnussstängeli, Makrönli, Ralliger Gutzi.

Ich fantasiere gerade von drei Männern... einer massiert mir den Rücken, einer mixt mir einen Drink und der dritte ist ein kleiner Klugscheißer, der macht morgen meine Arbeit.
Also den Rücken massieren schaffe ich spielend , einen White Russian habe ich auch noch im petto, aber die Arbeit morgen habe ich fest selbst im Blick (that means for myself!)

Du wärst mit meiner Frau als Mutter glücklich. Denn sie backt seit Jahrzehnten etwa zehnerlei Sorten Weihnachtskekse:
Mailänderli, Brunsli, Basler Leckerli, Zimtsterne, Schenkeli, Änisbrötli, Haselnussstängeli, Makrönli, Ralliger Gutzi.
Ich kaufe ein "I" 🤭
Und heißen die gar nicht "Zimtsternli"? 😁

Meine Frau sehnte sich als Einzelkind danach, das Elternhaus so bald wie möglich zu verlassen, und verlobte sich deshalb bevor sie volljährig war mit mir, um zusammen nach Amerika auszuwandern. Mit 23 Jahren sehnte sie sich nach einer Familie, und auch dieser Wunsch ging promt in Erfüllung. Was für unerfüllte Fatasien sie sonst noch hat, weiss ich nicht.
Quasi den Ersten genommen der des Weges kam, hauptsache weg von daheim.
Und weils halt dazugehört, dann die Kinder.
Wahre Liebe sozusagen. :haha:

Zurück
Oben