HEP, HIV Infektion nach gsvk mit einer SW

Zuletzt bearbeitet:
Du gabelst dir beim Auhof eine SW auf der Straße auf und zerbrichst dir dann wegen so einer Kleinigkeit den Kopf?
Klingt ziemlich schizophren für mich.

Ja so weit gingen meine gedanken vorher nicht ich werde jetzt sicher nichtmehr etwas mit sws anfangen. Hoffe eifach die war gesund und ich habe mich nicht angesteckt habe nur so riesen panische angst das ich hiv oder sonstiges haben koennte.

Wie wärs wenn du beim nächsten mal (falls es dazu kommt) eine SW in einem Studio oder Laufhaus aufsuchst. Da haben nämlich die meisten Mädls einen wöchentlichen Gesundheitscheck. Da ist das Risiko dann wirklich sehr sehr gering dass du dir was ernsthaftes einfängst. Bei SWs auf der Straße ist das Risiko natürlich größer, was hoffentlich nichts neues für dich ist. Also warum geht man so ein Risiko ein??

Du gabelst dir beim Auhof eine SW auf der Straße auf und zerbrichst dir dann wegen so einer Kleinigkeit den Kopf?
Klingt ziemlich schizophren für mich.

Wie wärs wenn du beim nächsten mal (falls es dazu kommt) eine SW in einem Studio oder Laufhaus aufsuchst. Da haben nämlich die meisten Mädls einen wöchentlichen Gesundheitscheck. Da ist das Risiko dann wirklich sehr sehr gering dass du dir was ernsthaftes einfängst. Bei SWs auf der Straße ist das Risiko natürlich größer, was hoffentlich nichts neues für dich ist. Also warum geht man so ein Risiko ein??
So weit hab ich nicht gedacht.
Und naja ich meine wie lange es dauert bis man hiv infiziert ist ich habe mit der hand mein ding beruehrt und 2-3 sekunden spaeter dann mit einem taschentuch mein dig abgewischt

OMG :shock:

...also a bissal schizo bist Du wirklich oder? Herst, jetzt reiss Dich zusammen.....

http://www.rethinkingaids.de/allg/epidem-d.htm

4. Prostituierte in Europa

Prostituierte sind hinsichtlich sexuell übertragbarer Krankheiten einem besonderen Risiko ausgesetzt. Folglich wäre eine hohe Infiziertenrate bei ihnen zu erwarten. Deshalb ist es interessant, dass eine Studie, die bei Prostituierten in Europa durchgeführt wurde, eine tatsächliche HIV-Rate von 5,3% ermittelt hat. Dabei kamen die meisten positiven Ergebnisse von Prostituierten, die Drogen konsumieren (Rate von 32% im Vergleich zu 1,5% bei den drogenfreien Prostituierten).
Dies wird durch die Routineuntersuchung, die bei den 800 Prostituierten Wiens (1,5 Millionen Einwohner) durchgeführt wird, bestätigt. Seit 1985 waren insgesamt drei von ihnen HIV-positiv. Dies ist nicht vergleichbar mit der Verbreitung der sexuell übertragbaren Krankheiten in der heterosexuellen Bevölkerung. Ein Zusammenhang mit Verhütungskampagnen konnte nicht hergestellt werden.

Kunz, Virusepidemiologische Information, 1987-97, Wien
European Working Group on HIV Infection in Female Prostitutes; HIV infection in European female sex workers: epidemiological link with use of petroleum-based lubricants, AIDS, 1993; Mar; 7(3): 4.1-8

ich werde jetzt sicher nichtmehr etwas mit sws anfangen

...jo wird besser sein! ;)

...und das was DU schilderst, so kann es meines Erachtens never zu einer HIV Übertragung kommen, vorausgesetzt die SW hat überhaupt HIV?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und das was DU schilderst, so kann es meines Erachtens never zu einer HIV Übertragung kommen, vorausgesetzt die SW hat überhaupt HIV?!

Eben. so sehe ich das auch. Würde ein jeder, der in die Nähe eines HI - Virus kommt, auch angesteckt werden, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben. Womit ich keinesfalls sagen will, man solle vorher nicht die üblichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, die sind schon wichtig und richtig.

Aber sich nicht nachher zu Tode fürchten.

Habe seit dem gsvk mit der sw ein rennen in der harn roehre denke es koennten Clamydien sein, da ich sowieso einen test auf diverse std's geplant hatte ist nun die frage ob es bei diesen auch eine art diagnostisches fenster gibt wie bei hiv. Oder kann ich schon morgeb( montag war der sw kontakt) zu einem arzt?!

Habe seit dem gsvk mit der sw ein rennen in der harn roehre denke es koennten Clamydien sein, da ich sowieso einen test auf diverse std's geplant hatte ist nun die frage ob es bei diesen auch eine art diagnostisches fenster gibt wie bei hiv. Oder kann ich schon morgeb( montag war der sw kontakt) zu einem arzt?!

Siehst, jetzt fangst an dich noch verrückter zu machen, hab dir dass in dieser Form vorher schon geschrieben:

Wahrscheinlich hast die nächsten Tage sogar solche Panik, dass du jedes kleine Wehwechen sofort als Reaktion auf eine HI-Infektion interpretieren könntest, aber auch das kennen viele Menschen-auch allermeistens völlig unbegründet.

Und morgen beißt dir die Nudel und der Sack und glaubst -jetzt hast Sackratten auch noch!
Die nächsten Tage hast bestimmt noch andere Symptome, aber das ist eine reine Kopfsache, glaub mir!

Anhang anzeigen 608047

Seit Jahren gehen die Zahlen der HIV-Neuinfektionen zurück. Auch in Entwicklungs- und Schwellenländern haben immer mehr Infizierte Zugang zu Medikamenten. Das ist die positive Seite. Negativ ist, dass durch die breitere Verwendung der antiretroviralen Präparate das HI-Virus zunehmend resistent gegen die am häufigsten eingesetzten Medikamente wird. Der Fortschritt in der Eindämmung der Pandemie in den vergangenen Jahren könnte dadurch zumindest verlangsamt wenn nicht gestoppt werden. Denn die Alternativen sind teuer.

Teure Alternativen

„Die zunehmende Resistenz gegen HIV-Medikamente könnte den jahrelangen Trend sinkender Zahlen bei Erkrankungen und Todesfällen infolge von HIV/Aids in Ländern mit niedrigem und mittlerem Durchschnittseinkommen gefährden“, warnte Bertagnolio. Denn die Alternative ist teuer. Diese Patienten, die auf die üblichen Medikamente nicht mehr ansprechen, müssen zu teureren, oft toxischeren Mitteln greifen. Die Auswahl sei aber insbesondere in ärmeren Ländern limitiert.

Die WHO empfiehlt dennoch, frühzeitig mit der Therapie zu beginnen. HI-Viren dürften nämlich auch Komplikationen wie chronische Entzündungen und Krebs schon lange vor der massiven Schwächung der Abwehrkräfte hervorrufen.
........................

http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/auhof.300192-seite56#post3795530

Ich hoffe, das Du nie, nie wieder auch nur einer von den Damen zu nahe kommst!!! Du bist nicht nur dumm und paranoid, sondern unverschämt bis zum geht nicht mehr. Erst bettelst in den Auhof-threads um Infos und dann in zwei threads sowas.

Vielleicht bist Du ja der Kranke? Schon vorher ? Im Kopf hast auf alle Fälle schon alle Anzeichen.

Nach der Lektüre des Auhof Threads geb ich Dir ausnahmsweise recht, so blöd kann man nicht sein, daß kann man nur spielen.

Ich schätze mal das sich 66,985 aller Männer den Schwanz nochmal anfassen, nachdem sie das Condom abgezogen haben.:mrgreen:

Zurück
Oben