Studios Herbststrasse 66 Neu

Danke, hilft mir aber nicht viel weiter. Diese Vermutung, sie hätte Ruinen im Mund, habe ich woanders schon mal gelesen (wie oben erwähnt, finde ich den Beitrag leider nicht mehr). Aber bestätigt hat diesen Verdacht bisher noch niemand. Am obersten Foto dürfte sie eh lächeln, aber das Bild ist viel zu klein, um etwas erkennen zu können. Ja egal..... das kann ich vor Ort selbst herausfinden und euch hier dann berichten. Wichtig wären mir halt mal Erfahrungsberichte, damit ich weiß, ob ich mir da überhaupt die Mühe machen soll. Gerade habe ich wieder angerufen: "Entschuldigen sie bitte, die Mailbox ist voll, versuchen sie es..... bla bla bla". :mad:
 
Was mir soeben bei ihren Fotos aufgefallen ist: der Datumsstempel.... 2008!!!! Naja, ist ja nicht gerade erst gestern gewesen. 7 Jahre alte Fotos.....
 
Hallo. Ich war einmal bei ihr als sie in der Neulerchenfelderstrasse (Studio) war. Es war keine Abzocke aber sie macht nicht wirklich mit, liegt nur da und lässt es über sich ergehen null Deutsch oder Englisch und sie kommt aus Ungarn. Preise waren 30/15min,50/30min, 80/60min. Nf war dabei und andere Extras weiß ich nicht weil die Verständigung überhaupt nicht funktioniert. Ich hoffe das hilft jemanden. Lg
 
Gestern ergab es sich.... ich hatte am Abend beim Westbahnhof einen Termin und noch ein paar Minuten Zeit, also sah ich in die Herbststraße. War ein etwas eigenartiges Erlebnis. Vor der Tür wartend beobachtete ich zwei angesoffene Asiaten, die wild an die Tür pumperten.... bis der Herr des Hauses rauskam. Ich erwartete mir eigentlich "a Watschn links, a Watschn rechts", aber er blieb ruhig und höflich und sagte, momentan wären alle Damen besetzt. Die Asiaten gingen, und ich wollte auch schon abhauen, da hielt er mich zurück und nuschelte "wartest du.... ich will nur keine Besoffenen". Gut.... ich ging also rein. Leider bestätigte Niki vor Ort NICHT das am Telefon durchgegebene Service, Küssen war plötzlich nicht mehr dabei und "ohne" auch nicht mehr (was ich eh nicht beansprucht hätte, aber dennoch, es geht ums Prinzip). Optisch kommt sie durchaus an die Fotos ran. Das Bäuchlein ist vielleicht eine Spuuuur größer, ebenso der Arsch und die Schenkel..... die Titten dafür aber auch. :hurra: Aber ich kann mich auch täuschen, viel ist es jedenfalls nicht. Was ich gottlob NICHT bestätigen kann: ihre Zahnruine. Sie versteckt auf den Fotos nichts, scheinbar posiert sie nur nicht so gern. Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber der Hausherr lies mich nicht gehen und lud mich auf ein Getränk nach dem anderen ein und wollte mir unbedingt noch sein neues Mädel zeigen. Die war zuckersüß und sah der Denis (aktuell Volkertstraße) sehr ähnlich, zumindest vom Body her. Ich halte normal nix von Symbolfotos, aber damit man eine Vorstellung hat:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jedenfalls quatschten Luis (so hieß er angeblich) und ich über seine Studios und scherzten herum. Dabei lachte die Niki 1-2mal herzhaft, wobei ihre Zähne gut sichtbar waren. Alles okay. :daumen: Leider musste ich dann los zu meinem Termin. Nach diesem war ich bei Tina im Laufhaus in der Raaberbahngasse (Bericht ist dort zu finden.... hat sich ausgezahlt). Da meine Geilheit aber noch nicht abgebaut war, wollte ich am Retourweg doch nochmal meinen alten Freund Luis besuchen und eines seiner beiden Mädels (Niki.... oder vielleicht sogar beide) vernaschen. DA bot sich mir dann aber wieder das gewohnte Bild: Alles beleuchtet, Klingel funktionierte auch, aber niemand öffnete. Ich war so geil und fixiert, daß ich sogar in die Nordwestbahnstraße (nix reizvolles, außer Jennifer, die sah aber lustlos drein) und wieder zurück gefahren bin. Also zirka 45min Zeit verfahren, nur in der Herbststraße öffnete niemand mehr. :mad: Keine einfache Sache, die Herbststraße 66.
 
... Die war zuckersüß und sah der Denis (aktuell Volkertstraße) sehr ähnlich, zumindest vom Body her. Ich halte normal nix von Symbolfotos, aber damit man eine Vorstellung hat:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
66.

nur kurzes crossposting!
nachdem ich denis sehr schätze und sie wirklich ein süsses mädl ist:
ist sie wirklich in die volkertstrasse zurückgekehrt oder hast du einfach ihre vier letzten studiowechsel versäumt?!?
 
Dass das posting von ixus vom September 2015 war, hast du aber schon bemerkt? Auf der Homepage von der Volkert ist sie nicht (dort sind im Moment überhaupt nur 2 Damen), dafür aber nach wie vor auf der von EW, sodass ich glaube, dass sie leider noch dort ist, leider: weil das einerseits für mich ungünstig liegt und ich andererseits auch auf die dortigen Preise keine Lust habe. Für sie zahlt es sich hoffentlich aus:)
 
War gerade bei bella Bella-1160 Wien-Herbststraße 66 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Gefragt was die halbe std kostet es wurden 60€ mit beidseitigen nf und massage und gemeinsam duschen ok als wir nach dem duschen jeder alleine obwohl vorher gesagt wurde gemeinsam duschen im zimmer waren nahm sie einen gummi ichdenke mir ok richtet ihn vl nur her für später ok sie tut ihmgleich rauf ich habe ihr gesagt nf nein das macht sie nicht 2 dämpfer ok dann will ich 69 nein lecken 20€ extra ok ich nicht also weiter blasen eher die hat den gummi genuckelt des war fix a extra extra dicker weil da kommt nix durch und ich versucht erm annähernd steif zu halten nach einer zeit stieg sie auf und begann michzu reiten immer gesicht neben meinen und sicher 15min geritten bis sie gekommen ist sie war dann echt richtig feucht also das hab ich ihr abgenommen dann wollte sie eine kleine pause weil muschi sehr weh tut ok ein wenig den pirelli gewixt bis sie wieder fickbar war wieder nur reiten mit gesicht neben meinen auf einmal kommen zungenküsse von ihr ok ich wollte sie dann endlich mal von hinten nehmen nein nur missio ok endlich gekommen und ab raus aus der hittn
Aja titten angreifen oder nippelsaugen ebenfalls 20 extra und anal 30 extra aber keinen extra dienst in anspruch genomen
Optik 8/10
Service 4/10
 
.....es wurden 60€ mit beidseitigen nf und massage und gemeinsam duschen..... ich habe ihr gesagt nf.... nein das macht sie nicht..... dann will ich 69... nein lecken 20€ extra.... Aja titten angreifen oder nippelsaugen ebenfalls 20 extra.....

Wiedermal leere Versprechungen. "Ja, ja" sagen, aber dann nix einhalten. Und bald kostet es extra, daß man sie ansehen darf..... oder daß SIE die Augen offen hat. Ein bedenklicher Trend. :esreicht::mauer: Du solltest deinen Bericht dorthin verlinken:

Abzockerinnen - Die Liste
 

und anal 30 extra

Wiedermal leere Versprechungen. "Ja, ja" sagen, aber dann nix einhalten.

Ich habe anal extra gebucht. Penetration war kaum möglich, immer die Hand dazwischen. Mein gutes Stück war ihr für hinten zu groß.
Bella ist also leider zu vergessen.
 
Na pfui... :shock:
Hatte mich gestern nach einer langen Nacht in das Studio 66 verlaufen, wenn die Lust vorhanden ist und sonst alles zu hat ist man wenig wählerisch.
Ein Fehler wie sich nachher herausstellte.
Kurz angeklingelt, 3 Frauen stellten sich vor, zwei jenseits der 120 Kilo Preisboxerklasse, und eine zugedröhnte Milf. :shock:
Hab mich für die Milf entschieden, kleines Programm um 30€ wirds wohl durchhalten dachte ich mir.

Das Zimmer roch sehr eigenartig,war zugemüllt und ein Wscheständer...kann nur besser werden denkst dir in der Situation.
Fehlanzeige. Die zugedröhnte Milf schlief mit meinen Teil im Mund ein, ich wusste nicht so recht was die da tut. Unglaublich, noch nie erlebt sowas.

Also, während sie vor sich herschnarcht kurzehand auf Handschaltung umgestellt und den Moment abgepasst bis der der Mund offen war.
Da hat sie sich wohl erschrocken und war mal kurz wach, ..meinte dann aber "Schatzi das 20 extra kosten" :rofl:

Selbes Service gibts bei Tubes gratis, also kurz auf den Kopf gegriffen und die Flucht ergriffen.

Wiederholungsfaktor "Unterirdisch"!!!
 
Zurück
Oben