Studios Herbststrasse 66; WARNUNG!

G

Gast

(Gelöschter Account)
für die lesefaulen, eins vorweg: ABZOCKE! spart euch das geld...
ein kumpel und ich waren spätabends am nachhauseweg und dachten nach so einem tag gönnen wir uns was. er meinte ein klassisches bordell wäre nicht, trinken und morgen wieder arbeiten.... es wäre aber ein studio bei ihm gleich ums eck, fast durchgehend geöffnet. na gut, dann hin.
dort waren 5 halbnackte damen plus angezogene chefin anwesend. keine alt oder hässlich, haben uns auch nett angelächelt also: halbe stunde 80,-; 2 dunkelhaarige ausgesucht und aufs zimmer (getrennt, kein gruppensex!). dann gings los:
dusche: EINE, zwar riesig groß, aber ich möcht nicht mit meinem kollega gemeinsam duschen, und auch nicht gern nackt durchs ganze studio and allen leuten vorbei! ich ging 3m hinter ihm und konnte die mädchen beobachten wie sie mit dem finger auf ihn zeigten und was auf migrationshintergründig flüsterten und lachten. nicht gerade gastfreundlich, bin mir sicher sie haben das auch hinter mir gemacht, aber egal. die tür zur dusche war ebenfalls IMMER offen, die mädchen sind raus-rein und habens immer offengelassen, auch kein gutes benehmen, somit war ich ja fast gezwungen zuzuschauen.
natürlich hat keines der mädchen geduscht.....
alles noch problemlos wegzustecken, aber am zimmer kams dann dick. ich legte mich aufs bett und sie setzte sich hin und zog sich aus. ich wollte mich ihr nähern und sie rutscht weiter weg, zweimal. naja, gut, ok, anfassen is wohl nicht. dann fängt sie an zu "blasen". ach du schande! ich hatte angst sie reisst mir den pimmel ab! mit einer hand umfasst sie ihn, hält ihren mund darüber und reißt daran im tempo einer nähmaschine! auf meine bitte dach langsamer zu machen und vor allem MIT DEM MUND, hat sie kurz abgesetzt, irgendwas auf migrationshintergründig gemurmelt und weitergemacht; kein wort deuscht, english oder französich verstanden oder gesprochen. ich hab dann versucht VORSICHTIG ihren kopf zu "fürhren", hat aber nichts gebracht. dachte mir "na dann eben ficken". ich hab sie abgesetzt und sie legt sich hin wie ein brett und wartet mit widerwilligem gesichtsausdruck. aus wars bei mir! nocht dazu hab ich die glocke gehört und gedacht, diesen armen kerl geh ich warnen damit er nicht auch 80,- in den sand setzt. angezogen und raus (nach 10 min). leider stellte sich raus es waren die beiden besitzer, sind auch gleich in ihr "büro". also ich die chefin verlangt und mein geld zurückverlangt! mitten unterm gepräch kommt mein kumpel aus seinem zimmer und meinte "ich hab nur nicht abgebrochen, weil ich nicht eine halbe stunde auf dich warten wollte!". als er meine stimme gehört hat ist er aber auch raus, bei ihm wars der selbe beschiss. wir haben wenigsten dann jeder 40,- zurückbekommen, dürfte nach der reibunglosigkeit des vorgangs zu urteilen dort öfter vorkommen, dass kunden ihr geld zurückfordern! oder es lag and den beiden pimps im hinterzimmer.....
die chefin wollte sich noch rausreden mit "wenn wir ein deutschspechendes mädchen wollen müssen wir es nächstes mal vorher sagen!". nun, daran lags wohl eher nicht gute frau.
alles in allem wohl die teuerste dusche die ich je genossen habe. die halbe stunde um 80 ist wohl auch nicht gerade als "diskontficken" zu bezeichen
 
für die lesefaulen
Genau diese machen sich auch nie die Mühe, vor dem Posten zu schauen, ob es vielleicht schon einen Thread gibt.

ein kumpel und ich ...
halbe stunde 80,-
Du und der Bergarbeiter, ihr müsst ganz schön besoffen gewesen sein, dass sie euch die Deppensteuer auch gleich angemessen haben. :haha:

Dementsprechend weiß ich auch den Rest deines Berichts angemessen zu würdigen.

natürlich hat keines der mädchen geduscht.....
... weil sie zehn Minuten zuvor nach dem vorigen Gast gerade geduscht haben.

alles noch problemlos wegzustecken
Aber wenn du ohnehin keinen Wert drauf legst, was regst dich dann nachträglich auf?

kein wort deuscht, english oder französich
:daumen:
 
Danke für den guten Bericht. Ich war auch schon dort und habe kein gutes Gefühl gehabt, und bin wieder gegangen. Hab mir wohl Geld und ein ungeiles Erlebniss ersprart.
 
danke leute! es gibt ja doch noch genug leute, die das forum sinnvoll betreiben. ich wollte gestern schon auf stalk's geschreibe (der anteil seiner sinnvollen postings ist verschwindend gering http://www.erotikforum.at/search.php?searchid=6140533) wütend antworten, habs mir aber dann gespart um den troll nicht zu füttern!
aber: eines möchte ich schon klarstellen, wir hatten keinen tropfen alkohol getrunken! es mag für bestimmte leute unvorstellbar wirken, aber es gibt leute, die auch mal bis 10 arbeiten, wenn not am mann ist.
wenn €80,- verlangt werden, zahl ich sie, weil ich es eben angemessen finde! bei sowas noch verhandeln finde ich stillos, wenns einem zu teuer ist, geht man einfach wo anders hin.
dass stalk brichte "nicht zu würdigen" weiss, ist ja eh usus.
wenn ich etwas "wegstecken" kann, bedeutet das, dass ich es toleriere. dies impliziert NICHT, dass ich es akzeptiere und nicht anprangern darf!
ps: gratuliere, du hast die tippfehler gefunden! ich hab da nochwas für dich: http://www.wilde-ponys.de/bild-3.html such die 10 fehler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den informativen Bericht!

Nach begonnenem (zugegebenermaßen nicht gerade berauschend klingenden) Service noch die Hälfte zurück zu bekommen ist aber IMHO eher positiv zu sehen...
Also Warnung "nur" vor diesen 2 Mädels und nicht dem Studio :schulterzuck:

such die 10 fehler!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitte Hilf mir :undweg:

P.S. Du musst aber schon zugeben, dass
kein wort deuscht, english oder französich
in dem Kontext lustig ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke leute! es gibt ja doch noch genug leute, die das forum sinnvoll betreiben. ich wollte gestern schon auf stalk's geschreibe (der anteil seiner sinnvollen postings ist verschwindend gering http://www.erotikforum.at/search.php?searchid=6140533) wütend antworten, habs mir aber dann gespart um den troll nicht zu füttern!
aber: eines möchte ich schon klarstellen, wir hatten keinen tropfen alkohol getrunken! es mag für bestimmte leute unvorstellbar wirken, aber es gibt leute, die auch mal bis 10 arbeiten, wenn not am mann ist.
wenn €80,- verlangt werden, zahl ich sie, weil ich es eben angemessen finde! bei sowas noch verhandeln finde ich stillos, wenns einem zu teuer ist, geht man einfach wo anders hin.
dass stalk brichte "nicht zu würdigen" weiss, ist ja eh usus.
wenn ich etwas "wegstecken" kann, bedeutet das, dass ich es toleriere. dies impliziert NICHT, dass ich es akzeptiere und nicht anprangern darf!
ps: gratuliere, du hast die tippfehler gefunden! ich hab da nochwas für dich: http://www.wilde-ponys.de/bild-3.html such die 10 fehler!

Ja Stalk ist der Obertroll in diesem Forum. Offtopic-gelaber, Provokationen, Beleidigungen, ect. sind Standard bei ihm (siehe 99,9% seiner Posts).
Anscheinend bekommt er nicht genug Aufmerksamkeit. Irgendwie schon traurig.
 
Ist a haarstreubender Bledsinn der Bericht, war wie schon mehrmals am SA am Abend wieder mal dort

freundlich auf meine Frage 15min ohne wurde mir sofort wie immer 40,-- genannt, und auf zwei Mädchen gezeigt,

hab mich für Julia entschieden, und es war eine sehr nette Viertelstunde mit Küssen, 69, und ficken, zwar ohne Kommunikation, aber ich bin ja zum ficken dort , und net zumn plaudern
 
Die Mädels des Studios sind zwar nicht das gelbe vom Ei, aber so schlecht dass man eine
Warnung aussprechen müsste sind sie auch wieder nicht. Vor allem wenn man die Preise
mit anderen AO Studios vergleicht.
 
Zurück
Oben