Privat Diverses Hermaphrodit im Ländle

Mitglied #470208

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Reaktionen
2.365
Checks
1
Das Thema scheint im Ländle ein Tabu zu sein, denn statistisch gesehen müsste doch eine nicht verschweigbare Zahl an Menschen im Ländle damit betroffen sein. Aber ob in diesem Forum über so ein spezielles Thema ernsthaft diskutiert werden kann ist wohl eher sehr fraglich.
Nehmen wir einmal so ein Thema zum Anlass um einen Versuch zu starten, ob es überhaupt noch möglich ist, ohne fakes, Spassvögel und Verwässerer ein ernsthaftes Thema hier anzuschneiden.

Ein wenig Eigeninitiative würde nicht schaden;)
Hermaphroditismus – Wikipedia
Das Thema scheint im Ländle ein Tabu zu sein, denn statistisch gesehen müsste doch eine nicht verschweigbare Zahl an Menschen im Ländle damit betroffen sein. Aber ob in diesem Forum über so ein spezielles Thema ernsthaft diskutiert werden kann ist wohl eher sehr fraglich.
Nehmen wir einmal so ein Thema zum Anlass um einen Versuch zu starten, ob es überhaupt noch möglich ist, ohne fakes, Spassvögel und Verwässerer ein ernsthaftes Thema hier anzuschneiden.
„Hermaphrodit“, die politisch korrekte Bezeichnung „intergeschlechtlich.“
Laut Statistik kommt eines von 4.000 Kindern so zur Welt.

wenn sich schon nicht mal mehr .... im prüdesten der bundesländr outen getrauen, wirst auch keinen herma... finden ;-/
Das ist sicher das Problem hier. Denke, dass auch trotz Anonymität hier sich keiner melden wird.
Wäre interessant eine Statistik fürs Ländle darüber zu finden. Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.

Wieso Salzburg? :unsure:

Den TE gings ums "Ländle" und meine eingebrachte Einwohnerzahl stammt aus Wiki und ist für Vorarlberg....

Die andere Zahl kam von dir:
Ja eben kam sie von mir und ich hab sie in einem Salzburg-Artikel gelesen.
Daher frage ich mich ob das eine Österreich Statistik ist oder eine vom Land Salzburg.

Ist wie in vielen anderen (Bundes)Ländern. Es werden sehr früh geschlechtsangleichende Operationen vorgenommen. Hier was Altes dazu:

Zurück
Oben