- Reaktionen
- 24.679
- Checks
- 72
Danke!In der Furchgasse 2 in Hohenems die Bar heißt The 60s daneben ist noch ein Imbiss der dazu gehört.
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!In der Furchgasse 2 in Hohenems die Bar heißt The 60s daneben ist noch ein Imbiss der dazu gehört.
Liebe Grüße
Das 4. Geschlecht gibt es doch schon lange...männlich, weiblich, divers, inter, exter....genau genommen aktuell 72 verschiedene Geschlechter laut Wikipediamanche Menschen wissen selber nicht was sie sind, wird wohl bald das 4. Geschlecht erfunden werden müssen
dann wird man aber schnell mal in den Betrieben und Geschäften 72 WC aufstellen müssenDas 4. Geschlecht gibt es doch schon lange...männlich, weiblich, divers, inter, exter....genau genommen aktuell 72 verschiedene Geschlechter laut Wikipedia
Was kann daran schwer sein??ich hätt mir nie gedacht wie schwer es ist einen geilen schwanz zu lutschen
Passt super zum Themaeiner der ihn mir in den mund steckt
Hier ist voll mit Leuten, welche das tun wollen, woran scheitert es konkret?einer der ihn mir in den mund steckt
Ich habe mir grad gedacht, dass das nicht das Thema hier ist und wollte schon nach PN fragen, aber es dürfte andere auch interessieren, nut welcher Thread?Passt super zum Thema
Wenn dich beim blasen auch so dumm anstellen ist es kein Wunder!
Ja warum nicht..........da kann man alles diskutieren!Ich habe mir grad gedacht, dass das nicht das Thema hier ist und wollte schon nach PN fragen, aber es dürfte andere auch interessieren, nut welcher Thread?
Wie waers mit Kaffeeklatsch?
Ja, das war er wirklich. Nette Leute kennenzulernn hat schon was.War aber doch noch ein schöner Abend
Was ist daran schwer?ich hätt mir nie gedacht wie schwer es ist einen geilen schwanz zu lutschen