Gay / Lesben Party im Ländle

Ich hab den Ideoten einfach nicht mehr beachtet. Es geht mir auch gar nicht um mich, ob das jemand erfährt, ich möchte damit aber aufzeigen dass es berechtigt und verständlich ist vorsichtig zu sein.
So habe ich das auch verstanden und du hast recht, Vorsicht schadet nie im Leben! Und es ist immer gut vorbereitet zu sein, um gerüstet zu sein, das gilt fuer jede außergewöhnliche Situation ohnehin.

Ich freue mich auf alle die da sind! Lasst euch nicht ärgern und unterkriegen wir haben alle nur ein Leben im diesem Sinnen einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Ich werde es versuchen auch zu kommen, wäre zumindest Mal Interessant zu sehen, wer hier auch wirklich erscheint, denn geschrieben wird ja viel. Im Anschluß kann man ja noch sehen, mit wem man danach noch an mehr Interesse hat

Ich werde es versuchen auch zu kommen, wäre zumindest Mal Interessant zu sehen, wer hier auch wirklich erscheint, denn geschrieben wird ja viel. Im Anschluß kann man ja noch sehen, mit wem man danach noch an mehr Interesse hat
Würde mich sehr freuen, wenn du zur LGBTQ-Party kommen könntest.

Würde mich sehr freuen, wenn du zur LGBTQ-Party kommen könntest.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen einzurichten, weiß nur noch nicht wie lange ich dann Zeit haben werde. Es ist zumindest eine gute Möglichkeit mal ein paar mehr gleichgesinnte Menschen real kennenzulernen, wenn sich denn wirklich jemand traut...

Ich werde es auf jeden Fall versuchen einzurichten, weiß nur noch nicht wie lange ich dann Zeit haben werde. Es ist zumindest eine gute Möglichkeit mal ein paar mehr gleichgesinnte Menschen real kennenzulernen, wenn sich denn wirklich jemand traut...
Also @Mitglied #538111 hat mal zugesagt und ich komme sicher auch. Sind mal schon zwei.

In der Furchgasse 2 in Hohenems die Bar heißt The 60s daneben ist noch ein Imbiss der dazu gehört.
Liebe Grüße

Zurück
Oben