- Reaktionen
- 1.633
lieber keine wie dich, keine Sorge hab schon eine such nur zusätzlich eineUnd du wunderst dich echt das keine Frau findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieber keine wie dich, keine Sorge hab schon eine such nur zusätzlich eineUnd du wunderst dich echt das keine Frau findest
Ich weiß was LGBTQ bedeutet, das iszlt keine Hetero Party, mit Ausnahme jener Heteros, welche gern einen Schwanz lutschen, gerne mal ihren hinhalten und aber sagen sie sind hetero.so wird es sein, endlich noch einer der es kapiert, danke
manche Menschen wissen selber nicht was sie sind, wird wohl bald das 4. Geschlecht erfunden werden müssenIch weiß was LGBTQ bedeutet, das iszlt keine Hetero Party, mit Ausnahme jener Heteros, welche gern einen Schwanz lutschen, gerne mal ihren hinhalten und aber sagen sie sind hetero.
Was ist, wenn einer da war, nachdem er wegen einem Arschtritt am Mond vorbeizieht.Was wäre wenn jemand nur da ist und probiert mit leuten sex zu haben oder sie oral befriedigen?
die wollen alle keinen Sex, nur saufenWas wäre wenn jemand nur da ist und probiert mit leuten sex zu haben oder sie oral befriedigen?
Na, dann hoffe ich, dass der hochkantig rausfliegt.Was wäre wenn jemand nur da ist und probiert mit leuten sex zu haben oder sie oral befriedigen?
Ja, manchmal bin ich so weit, dass ich denke, es waere besser auf manchen Sex zu verzichten und im Notfall besser das sinnlose Besaufen zu beginnen, einzig in der Hoffnung darauf, dass ich im IQ irgendwann mich denen annähere.die wollen alle keinen Sex, nur saufen
Mich freut es immer, wenn du da bist!!Ach, ich bin wieder raus hier. Weiss schon warum ich nicht mehr so oft im EF bin.
Schönen _Abend, Leute und......
Ich trinke nicht!die wollen alle keinen Sex, nur saufen
Bssst, ich auch nicht!!Ich trinke nicht!
wer weis, wär doch mal ne andere art von partyeinlage ggggNa, dann hoffe ich, dass der hochkantig rausfliegt.
looool aber du schluckst gerne ;-)))))))))))))))))))Ich trinke nicht!
Du wirst doch aber damit nicht sagen, dass es nur im Laendle so......... Piep...... Gibt, welche in jeder Party, bei allem immer nur Sex erwarten, als waere die Welt nur Sex, so geistige Kastration ist doch ueberall.Weil das Ländle das Ländle ist but viel Erfolg
Ich finde es toll von dir, dass du das machst.Leute bleibt mal alle gechillt überall anders gibt es auch Partys sogar ganze Bars wo nur für ist warum klappt das hier im Ländle nicht? Einfach leben und leben lassen wäre mal toll!
Das ist die andere Seite, stimmt.Du wirst doch aber damit nicht sagen, dass es nur im Laendle so......... Piep...... Gibt, welche in jeder Party, bei allem immer nur Sex erwarten, als waere die Welt nur Sex, so geistige Kastration ist doch ueberall.