- Reaktionen
- 123
Komme auch sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht ja da ab 20:00 mit open end!Wo genau ? Kann leider erst ab 22 Uhr dann hoffe ich bin dannwillkommen
Ganz tolle action von dir und vielen Dank!
Chantal kann immer noch sinnerfassend lesen, das freut mich, so eine Schoene Abwechslung.Steht ja da ab 20:00 mit open end!
ich nehme an auf einer party wird gefeiert... alles andere wird nicht auf der party stattfindenbin auch dabei, nur so ne frage was macht man alles auf der party?
Anhang anzeigen 10952228was was geht so bei der Party welche richtund geht das ganze lg
Find ich auch, nur wird es halt eben immer wieder Leute geben, die nur SEX im Kopf haben.Es ist eine Party zum wohlfühlen und sich einfach frei fühlen jeder soll feiern und Spaß haben einfach Party machen
Warum befürchten?ich fürchte halt da sind max. 3 Frauen und 30 Männer anwesend
Du bist doch echt eine Pfeife.........ich fürchte halt da sind max. 3 Frauen und 30 Männer anwesend
ah so, dann soll diese Party nur für Homos sein, sorry, hab ich nicht gewusstTja, lach nur, ich hoffe sehr, dass dort diese heteros Dummbacken nicht erscheinen.
und du hast eineDu bist doch echt eine Pfeife.........
Da sieht man, dass du gar nicht weisst, was LGBTQ bedeutet. Hast dich somit selbst geoutet als hetero Dummbacke!ah so, dann soll diese Party nur für Homos sein, sorry, hab ich nicht gewusst
Und du wunderst dich echt das keine Frau findestund du hast eine
Nein! Da liegst falsch, es sind nur 20 Maenner, dafuer aber auch nur 1 Frau und die ist nicht wegen der Maenner da.ich fürchte halt da sind max. 3 Frauen und 30 Männer anwesend
so wird es sein, endlich noch einer der es kapiert, dankeBein! Da liegst falsch, es sind nur 20 Maenner, dafuer aber auch nur 1 Frau und die ist nicht wegen der Maenner da.