Studios herrliche maren bei gerry

Keiner hier hat etwas gegen Werbung, nur nicht getarnt also Bericht eines Kunden, und in dem dafür vorgesehenen Bereich...

In posting 16 und in posting 18 dieses threads wirst Du fündig werden...

Ich helf ja gerne, zumal es ohne Dich keinen Thermostat gäbe...

... aber ich muss gestehen, dass ich auf diesen zwar sehr netten Bilderchen keine homepage oder Adresse oder ähnliches finde...

...vielleicht ein Brett vorm Kopf hab´? :mauer:

Auf ein Neues
Für Kontakt klickst nachdem du den Link gedrückt hast oben rechts auf eMail
für Bildchen
Klick auf das Bild + danach "GMX-MediaCenter starten

Tel Nr vom Gerry hab ich nicht, hätt er eigentlich einen Thermostat? ;)

.... also für mich ist die moni das geilste girl von gerrys harem. echt fick- u. schluckgeil und noch ganz nett und natürlich dazu (schaut gar nicht auf die uhr - sind nach dem gangbang noch zusammen duschen gegangen und haben es uns gegenseitig nochmals schön besorgt *gg*) - einfach geil die moni!!!!!
wiederholungsgefahr: 100%

Vielleicht sollt ich ja wirklich mal zuzm Arzt, aber abgesehen von den ganzen Mädels und Terminen...wo ist die Telefonnummer oder eine mailadresse?:mrgreen:

ich kann mich täuschen, aber nachdem ich selbst schon die User gefragt habe ... denke ich gibt es nur eine mail addi

siehe auch die einträge auf seite 3:)

moni ist wirklich ein hammer, naturgeil bis zum geht nicht mehr - sehr zu empfehlen :D :D :D

Vielleicht sollt ich ja wirklich mal zuzm Arzt, aber abgesehen von den ganzen Mädels und Terminen...wo ist die Telefonnummer oder eine mailadresse?:mrgreen:

Eine Telefonnummer gibt es auf der HP keine, jedoch eine E-Mail Adresse von GMX. Dafür öffnest du folgenden Link http://www.beepworld.de/members79/6harem/index.htm und klickst in der oberen blauen Menüleiste auf den E-Mail Button. Nun kannst du dein Begehr schriftlich an Gerry senden. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die Userin Lara19 per PN anschreibst und sie um Kontaktmöglichkeiten bittest. Da sie selbst öfter bei Gerry anzutreffen ist, denke ich, dass sie dir weiterhelfen wird.

Zurück
Oben