- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Der hat ausgeturtelt!Ganz schön schlapp der Vogel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat ausgeturtelt!Ganz schön schlapp der Vogel
Der hat ihn zum Fressen gern
also herumtuttelnAnstatt herum zu turteln würde ich viel lieber mit Tutteln turteln...
jepp und heute nochmal weil es so schön war...Hast du schon fertig gegrillt?
was hast denn gegen schmusen?Was is da lustig, wann Di a Oger niederschmusen mag?
was hast denn gegen schmusen?
Ich sehe ...ohne mich geht nix ....Schmusen ist guuut schau ma mal ob ich honeybabyschnuckiputz @Mitglied #431736 überreden kann...wenn es ned funktioniert probiere ich das
Ich sehe ...ohne mich geht nix ....
Möchte auch AufklärungWer turtelt jetzt mit wem und warum und wieso?
da gibt es die Bienchen und die Blümchen ....und die machen dann so ganz geile Sachen....Möchte auch Aufklärung
OMG......ich bin ja ein Blümchen....welche Sachen hab ich jetzt nicht mitbekommen?da gibt es die Bienchen und die Blümchen ....und die machen dann so ganz geile Sachen....
ich bin eine anständige Ogerin, ich kenn mich da nicht ausOMG......ich bin ja ein Blümchen....welche Sachen hab ich jetzt nicht mitbekommen?
Ja aber du kannst doch nicht anfangen was zu erzählen und mich dann erst im Unwissen lassenich bin eine anständige Ogerin, ich kenn mich da nicht aus
ähm frag vielleicht lieber die ganzen Schwanzavas daJa aber du kannst doch nicht anfangen was zu erzählen und mich dann erst im Unwissen lassen
Ich kenn mich da auch nicht aus.ähm frag vielleicht lieber die ganzen Schwanzavas da
du bist ja äh hast ja a special SchwanzavaIch kenn mich da auch nicht aus.
Und ich hab immer gedacht, für Euch Frauen ist Schwanz gleich Schwanz.du bist ja äh hast ja a special Schwanzava
natürlich nicht!Und ich hab immer gedacht, für Euch Frauen ist Schwanz gleich Schwanz.
Oh nein!Und ich hab immer gedacht, für Euch Frauen ist Schwanz gleich Schwanz.
Nope....Nudel is nicht gleich NudelUnd ich hab immer gedacht, für Euch Frauen ist Schwanz gleich Schwanz.