Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Ich war geschäftlich aus Vorarlberg in Wels und war am Donnerstag Abend das erste Mal im OZ, und bin begeistert. Nette Leute kennengelernt, im Hotel weitergemacht bis die Eier leer geblasen waren, also somit alles bestens. Kann es nur jedem empfehlen, ohne Erwartungen reingehen, etwas trinken und sich so verhalten wie ein normaler Mensch, dann passts!!

Hi, bin am überlegen ob ich am Wochenende ins OZ schauen soll. Ich war allerdings noch nie in so einem Club... Wie kann ich mir das da drinnen denn vorstellen?
Und hätte vielleicht eine Frau oder ein Paar Lust mich zu begleiten?

Hi, bin am überlegen ob ich am Wochenende ins OZ schauen soll. Ich war allerdings noch nie in so einem Club... Wie kann ich mir das da drinnen denn vorstellen?
Und hätte vielleicht eine Frau oder ein Paar Lust mich zu begleiten?
Würden an deiner Stelle im original OZ Thread lesen! Da bekommst bessere Auskunft!
Der Thread hier ist ziemlich für die Fische

Vielleicht kannst du noch uns den Link geben für das Original
Ich hätte dir gerne geholfen, aber die Suchfunktion hier im Forum ist derart sch..., dass ich selbst die abonnierten Threads (ua den Hauptthread fürs Oz) nicht finden kann. 🥴🤦🏼‍♀️

Hat die letzten Tage niemand reingeschrieben. Falls sich was tut, dann kann ich dir den Link gerne hier einstellen, denn dann klingelt das Glöckchen. :)

Vielleicht kannst du noch uns den Link geben für das Original

Hier der Link vom Thread, dem ich folge.

Vielen vielen Dank

Und genau das ist der falsche 😉

Das hier ist der original Thread 👇

Heute Nachmittag jemand im OZ? -
suche einen aktiven Bi-Mann (oder Paar mit
aktivem Bi-Mann) -
bin selbst passiv!

Zurück
Oben