Treffpunkte Hetero Treffpunkte Linz/Wels/Salzkammergut

Reaktionen
295
Checks
1
Da eigentlich nahezu jeder Treffpunkt zu einem Gay Treffpunkt geworden ist und ich nur noch Blasen-Inserate von Mann zu Mann lese, starte ich Mal einen Hetero Treffpunkt - wo zumindestens eine Frau anwesend ist oder eben ein Paar ;)

VL hat man Mal etwas mehr Glück - vermutlich brauchst es eh ein paar Monate Anlaufzeit - und dann ist ja eh wieder Sommer... ;)

Heute SingleFrau oder Paar Lust auf etwas schmutzig spontanes?
Hätte zwei beste neue Plätze (Raum Vorchdorf - und Raum Stadl Paura)... Gerne PN - und bitte keine Bi-Bläser und Männer ohne Frauen...

Da eigentlich nahezu jeder Treffpunkt zu einem Gay Treffpunkt geworden ist und ich nur noch Blasen-Inserate von Mann zu Mann lese, starte ich Mal einen Hetero Treffpunkt - wo zumindestens eine Frau anwesend ist oder eben ein Paar ;)

VL hat man Mal etwas mehr Glück - vermutlich brauchst es eh ein paar Monate Anlaufzeit - und dann ist ja eh wieder Sommer... ;)

Ich bin ganz deiner Meinung und diese Gegend passt mir auch gut😂

Gute Idee... Nur ob eine Frau auch dort ist oder bereit ist hinzukommen... Ist immer die Frage... Sonst aber gute Idee...

Bin 27 Jahre alt sehr gepflegt und suche eine Sie und gerne auch ein Paar 😊 Alter ist mir egal und gerne auch bei mir Zuhause.. Bin aus Linz

Zurück
Oben