T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo. Also hätte auch mal Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ganz bei dir lieber MarcoImmer wieder hört man es
Männer blasen geiler.
Wer von euch hetero Männer will selbst gerne manchmal einen Schwanz wichsen oder blasen oder von einem Mann einen geblasen/gewichst bekommen?
Schreib gerne deine bisherige Story zum Thema.
Geile Grüße
Marco 24
Dann bist du nicht mehr Hetero , wenn dir das alles gefällt !Bin hetero würde aber gerne mal einen schwanz blasen oder geblasen bekommen. Oder den schwanz wenn nicht zu groß in meinem arsch spüren. Geile Vorstellung. Sauberkeit vorausgesetzt. Bin nähe linz. Bei Interesse bitte melden
Outdoor?blas sehr gerne gern auch mehr
Lust meinen warmen Saft zu spüren und schluckenich bin ungeoutet aber schon sehr lange bi, vor ein paar jahren habe ich selbst angefangen zu blasen. ich bin schlank,gutgebaut, sauber, und das gleiche erwarte ich natürlich von meinem gegenüber. dadurch ist einfach megageil einen harten grossen schwanz im mund zu haben und dann den warmen saft zu spüren
in letzter zeit ist es eher ruhig mit den "neuaufnahmen", vielleicht ist dieser beitrag der anstoss für andere, etwas geiles zusammen zu machen ohne stress, verpflichtung, seriös, diskret,
Klingt mal geilblas sehr gerne gern auch mehr