Outdoor Hetro Parkplätze

Liegt wohl u. a. auch daran, dass Frauen - wenn überhaupt - zu gefühlten 99 % nur mit ihren Partnern kommen.
"Hetero-Parkplatztreff" klingt doch schon unrealistisch :D

Was ist eigentlich ein "Hetero-Platz"? Wo sich "einsame" Männer treffen - aber dann ists ja schon wieder nur ein Sammelplatz für Frauenlose. Oder ein Platz für Hetero-Paare, wobei sich diese zumeist nicht auf sogenannten "öffentlichen Plätzen" mit anderen Paaren treffen.
Aber es gibt Plätze wo keine aufdringlichen und direkt lästigen "Spanner" am Weg sind. Aber diese nur mit PN.

Tja wenn man so in diversen Foren schmökert oder das Treiben auf Outdoorplätzen beobachtet, hat man den Eindruck die Spezies "Hetero" ist vom aussterben bedroht.

Tja wenn man so in diversen Foren schmökert oder das Treiben auf Outdoorplätzen beobachtet, hat man den Eindruck die Spezies "Hetero" ist vom aussterben bedroht.
Ja gegenwärtig ist dies sicher der Fall. Die Szenerie hat eine gewisse Absurdität. Die Horde "junger Wilder" sucht verzweifelt nach einer (oder mehreren) "scharfe Ladys" und begegnet doch nur wieder "jungen Wilden" oder älteren Bi- und Homosexuellen.
Und jetzt im anstehenden Frühling werden die "Autorennen" zu gewissen Parkplätzen wieder enorm zunehmen, nur "Ergebnisse" wirds kaum welche geben. Und Paare wollen eher ungestört oder maximal zu viert agieren und sich dabei nicht von Belästigern und aktiv störenden Spannern belästigen lassen.
Also gehts "Tiroler Heterosterben" - zumindets im Outdoorbereich - munter weiter.

Was ist eigentlich ein "Hetero-Platz"? Wo sich "einsame" Männer treffen - aber dann ists ja schon wieder nur ein Sammelplatz für Frauenlose. Oder ein Platz für Hetero-Paare, wobei sich diese zumeist nicht auf sogenannten "öffentlichen Plätzen" mit anderen Paaren treffen.
Aber es gibt Plätze wo keine aufdringlichen und direkt lästigen "Spanner" am Weg sind. Aber diese nur mit PN.
PN BITTE

Hallo :))
Ich werde mich heute mit meiner Freundin treffen aber dafür suchen we noch einen geeigneten Platz :)
Kann uns wer was empfehlen?
Vielen Dank :)

I denk den jüngeren bi männern, die ab und zu gerne was mit einem anderen bi mann in ihrem alter haben wollen, vergeht es auch regelmäßig.

Auch wenn man explizit darauf hinweist, dass man bis maximal 30 jahre schlank oder sportlich sucht, melden sich zu 90% (sorry für die harten worte) alte fette säcke die so notgeil sind, dass sie einfach jeden und alles anschreiben.

Was bin ich froh glücklich vergeben zu sein :D

Ich hab auch oft den Eindruck, dass die Leute vergessen, ihren Anstand mit auf den Parkplatz zu nehmen.
Meines Wissens nach kenne ich nur die allgemein bekannten Parkplätze, bin mit meiner besseren Hälfte ein paar Mal Kranebitten auf und abgefahren, aber wirklich Lust haben wir da auch nicht bekommen. Manchmal sahen wir seltsame - offensichtlich Betrunkene - Leute, die sich aufführen oder wurden mit dem Auto verfolgt.
Das ist absolut uncool :down:
Dann hatten wir mal geparkt und sie hat mir einen geblasen, als dann von irgendwo her einfach jemand ans Auto drankam - wir hätten uns gerne zumindest am Anfang mehr Distanz gewünscht und gehofft, er würde auf ein Signal warten, dass es ok sei, etwas näher zu kommen.
Naja, Luft war dann endgültig draußen und es war schon spät, da haben wir das dann auf Daheim verschoben.
Aber ich wusste nicht, dass es noch diskretere Plätze gibt. Falls die wer mit uns teilen will, gerne.

Zurück
Oben