- Reaktionen
- 11.108
- Checks
- 37
genau , und ich wollte ja nicht googel sondern von euch tipps haben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der brückenwirt in oberlaa hat einen privaten Parkplatz dort kannst du mit womo übernachten. den wirt sagen das du nur übernachtest. in wien gibt es ein übernachtungsverbot.haben schon des Öfteren womos beim brückenwirt gesehen. lg der brennerdoktornun, da kann ich leider nicht helfen.... bin dort leider zu wenig unterwegs.. aber es müssten doch Leute hier sein die dort im 10. zu Hause sind und die Gegend kenne.... ;-)
Fahrtrichtung Kahlenberg hab ich neben der Straße Parkplatz gefunden .
Ich fahr immer mit den Öffis -- da schmeckt der Wein besser!Wer ist wann bei welchem Heurigen? --- Das ist ein viel interessanteres Thema!
Dann beim Heurigen mein ich nicht in den Öffis !! -- dont drink and drive ist die DeviseIch fahr immer mit den Öffis -- da schmeckt der Wein besser!
?? Welcher Heuriger??wo spritzt denn genau zufällig ?
Welchen Heurigen meinst du marco ?wo spritzt denn genau zufällig ?
Anzunehmen, dass so mancher EF-User auch mal zum Heurigen gehtGibt es noch Heurigenbesucher hier vom EF aus ?
Gepflegter Frühshoppen am Montagwir waren gerade, allerdings beim buschenschank