Dienstleistungen Diverses heut Abend CZ-Wullowitz

K

Gast

(Gelöschter Account)
überleg heut Abend ins gelobte Land zu fahren.

Wer hat Lust Mit-Zufahren?
Motto: Gustieren und wenns passt.....:)

ab 21 uhr
 
Eigentlich war ich gestern auf dem Weg ins Schwimmbad als mir der Gedanke kam vögeln wäre jezt auch nicht schlecht also nicht lange gefackelt , und ab gings richtung Cz .
Die anreise glich diesmal einer belastungsprobe für die Nerven ,erst mal die grosse hitze ,und dann die verdammten Lkw die Teilweise im schrittempo im bereich von Freistadt unterwegs waren .
Endlich hatte ich gegen 15 uhr die grenze überschritten , erst fuhr ich ein stück richtung Visi Brod um zu sehen ob endlich wieder mal die schöne Dunkelhaarige
nach dem Blu steht leider fehlanzeige ,zurück richtung Kaplize und da stand auch schon Silvia also gleich gestoppt nach einer frage um den preis erhielt ich die antwort 25 € im Auto mit nf 50 die halbe stunde im zimmer ,und 100
die stunde alles inclus.auch küssen und ohne wenn ich wolle ich entschied mich fürs auto , und ab mit ihr zu ihren Plätzchen ,man da sieht es vieleicht aus ,den Gummis nach dürfte dort die dns von halb Österreich rumliegen .
Zur aktion also zu erst mal ist sie wahrlich schöner wie auf den Bildern und ihre Brust die ich nach den bildern weich und hängend erwartet habe war sehr knackig und geil anzufassen ,sie hat schön mit hingabe natur geblasen und mich dann geritten bis ich den Gummi gefüllt habe .
Beim rausziehen stellte ich fest das Der Gummi an der ausenseite komplett von einer weisen klebrigen sache bedeckt war ,scheint als hätte sie ihre Muschi mit irgend einer Salbe behandelt .

Weiter fuhr ich zurück richtung Grenze um an der Tankstelle etwas zu Trinken
ich ging gleich in die Bar am Lastwagenstandplatz ,ich hatte noch nicht mal meine Cola als mich eine junge hübsche Zigeunerin ansprach ob ich zeit hätte für sex ,konnte ich nur vieleicht sagen ,sie sah sehr gut ,hatte eine supper figur sie Dürfte um die 25 jahre sein und hatte schöne titten .Ich lud sie auf eine Cola ein und Wir wurden uns mit 30 einig für blasen und Ficken mit zur nummer selbst war nicht schlecht wiederholungsgefahr bei gelegenheit durchaus vorhanden .

Nun fur ich um ein weinig zur ruhe zu kommen wieder einmal die strecke zwischen Kaplic bis ein Stück vor visi brot ab um das angebot zu sichten .
Un ich besuchte auch einige Clubs ,


Das Bolero wo sich eine ganz liebe schwarzharige befand leider um 50 nur standartservice (blasen und Ficken mit ,ohne Zärtlichkeiten .

Top 6 Kaplice oh schreck wo ist der Fluchtweg

Paradiso in Horny Dvor. Eine ganz hübsche schwarze Romänerin , sie hat bis vor kurzem in St Valentin gearbeitet ihr name war glaube ich Roxi , Blasen und verkehr mit schlecken möglich aber leider der Preis 70 € für Cz für die halbe stunde ,das kann es nicht sein .

Club Lion kannte ich noch nicht anscheinend ab 15 uhr leider hing ein Zettel an der Tür heute geschlossen .

Also zurück auf die Strasse und siehe da Tina war jezt Da nicht lange überlegt und ab für eine halbe stunde aufs Zimmer , 50 € das war mir zu dieser zeit schon die abkühlung unter der Dusche wert
dann die action supper vigur schöne kleine knackige brüste ,und eine enge muschi zu erst blies sie mir natur einen ,schön langsam mit hingabe ,während ich mit menen Finger an ihrer Muschi spielte Woow hat die kleine grosse schamlippen ,nun bevor ich noch auf den blöden gedanken kommen würde sie zu Lecken lies ich mir den Gummi überziehen und sie begann mich reitend zu
verwöhnen dann nach einem stellungswechsel vollendete ich die sache von hinten nun nüzte ich noch schel die gelegenheit zu Duschen.

Weiter fur ich richtung Kaplice wo ich erst am Chinesen Markt ein bischen schaute und dan nach Kaplice wo ich Durch die strassen bummelte und mir
ein Eis Kaufte ,nach einer knappen stunde machte ich mich auf dem Heimweg
doch vor dem Schlagbaum bog ich noch links ab ,und schaute ins Lapaloma rein einfach nur zum gustieren dachte ich ,ich sah eine kleine ganz liebe russin
und sie konnte mich davon überzeugen das ich für 50 €mit ihr aufs zimmer soll.
Nun ich war ein weinig skeptisch ob das nach 3 mal noch sinn machen würde ,aber was soll es versuchen wir es halt bereits beim duschen in der engen kabine wo sich mein schwanz an ihrem Po und Muschi rieb während sie sich und mich einseifte und ich an ihren Ohren knapperte, hatte ich schon wieder eine Latte .Ab auf Bett gummi drauf ,es folgte ein Französisch das Trotz Gummi Gut war ,vieleicht ein bischen viel Handeinsatz aber ich kannte es
aufgrund meiner vorbelastung gut verkraften ,und dann begann sie mich zu Reitten erst sanft und dann immer wilder ihre schenkel klatschten auf mein becken ich wurde immer geiler ,dann stellungswechsel ich nahm sie von hinten
sie hatt den Rücken schön Durchgebogen ,ich hielt sie am becken und zog sie meinen stössen engegen ,meine hüften klatschen auf ihren Po und und bald muste ich mich ergeben ,mein schwanz zuckte in ihr und füllte den gummi sie
fuhr mir immer noch mit ihrem hinterteil entgegen und hollte die lezten tropfen aus mir raus .

so das war mein Rekord

4 Stunden und 4 Frauen


Silvia und Tina findet man unter Lushaus / CZ /forum
 
...ab gings richtung Cz .

4 Stunden und 4 Frauen

Ein ausführlicher und nachvollziehbarer Bericht.:daumen: Musst anscheinend eine menge Spass gehabt zu haben. Nach Jahren sollte ich wohl auch mal raus fahren. Deine Beschreibungen können da sicherlich Hilfreich sein;)
 
Gibt es auch irgendwelche Fotos von Tina??
Oder eine Beschreibung von ihr?? :oops: Wo sie steht usw.....
Grüße Woody
 
Vielleicht gibt es ja eine Seite, wo ein Foto von Tina ist.......wie soll ich sie sonst erkennen, wenn ich vorbeifahre!!
Mit einem Beitrag ist gut.....ich kenne dieses Forum erst seit kurzem und habe eigentlich bislang nur gelesen von euren Beiträgen, welche teilweise sehr interressant sind...
 
Vielleicht gibt es ja eine Seite, wo ein Foto von Tina ist.......wie soll ich sie sonst erkennen, wenn ich vorbeifahre!!
Mit einem Beitrag ist gut.....ich kenne dieses Forum erst seit kurzem und habe eigentlich bislang nur gelesen von euren Beiträgen, welche teilweise sehr interressant sind...

naja, wenn ma über 1 Jahr hier angemeldet ist von "ich kenne dieses Forum erst seit kurzem" zu reden halte ich für...naja...nix für ungut.
 
Gibt es auch irgendwelche Fotos von Tina??
Oder eine Beschreibung von ihr?? :oops: Wo sie steht usw.....
Grüße Woody

Ich weiß nicht was du im Hirn hast! Anscheinend viel Luft oder hängt das hirn bei dir zwischen den Beinen!

Lies dir doch mal den Bericht über die Mädels noch mal durch! Da steht ein klarer Satz wo du Fotos von den Mädels findest! Also mehr kann man wirklich nicht mehr schreiben!:mauer: :fragezeichen:

CU

MAX
 
es freut mich natürlich, wenn man so nette antworten bekommt, aber vielleicht konnte ich damit nichts anfangen...nicht jeder ist gleich ein vollprofi.....

angemeldet schon seit einem jahr ist schon richtig....aber dann bis vor einem monat nicht mehr geschaut.....also habt ein wenig mitleid mit einem anfänger!!!!:mrgreen:
 
Silvia und Tina findet man unter Lushaus / CZ /forum

Ohne jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber mit dieser Beschreibung finde ich hier leider ebenfalls nicht's, aber es wäre sicher nicht so schwer, einfach einen brauchbaren Link hier einzustellen ;)

Also ich hab natürlich die Suchfunktion benutzt, aber egal, ob ich da nur Silva, Tina, oder Lushaus (sollte wohl Lusthaus heissen?) eingebe, da kommt nicht wirklich etwas über die besagten Damen und selbst im Google hätte ich danach gesucht, doch leider ebenfalls Fehlanzeige!


Schätzomativ werden jetzt aber auch einige auf mich losgehen, aber wenn man hier nicht mal mehr berechtigterweise nach etwas fragen darf, bzw., VORHER schon 10x überlegen muss, ob man jetzt eine Frage stellt, oder lieber doch nicht, dann macht es irgendwie auch nicht mehr so viel Spaß :(

Gerade Personen, die ganz neu hier sind werden wohl durch solche teilweise übertriebenen Reaktionen abgeschreckt und das nützt hier ja auch niemanden was, oder? ;)

Anstatt, dass hier alle irgendwie an einem Strang ziehen, werden hier nur alle irgendwie schlecht gemacht, fällt mir zumindest in einigen Threads sehr unangenehm auf :roll:

Das ist nur meine persönliche Meinung, ohne, dass ich da jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen wollte :)
 
@ skarabeus

Super Bericht :!:

@ ErOÖsuchtDates

Ich teile deine Meinung. Ein Thread fängt unterhaltsam an, sofort müssen die Nörgler loslegen.

Und die Fotos habe ich auch nicht gefunden :!:

Grüße
Fliegenpilz
 
Zurück
Oben