Dienstleistungen Diverses heut Abend CZ-Wullowitz

Tja, nur blöd, dass die dort tatsächlich für eine Registrierung € 20.- verlangen! :mauer: :roll:
 
Ja das ist Richtig das du dort einmalig was bezahlen musst, aber dafür sind die Forenregeln nicht so streng! Du darfst dort Bilder, Telefonnummern, etc reinstellen ohne das sie von einem Moderator gelöscht werden! Es hat eben alles sein Vor- und aber leider auch Nachteile! Durch die gebühr die dort zu bezahlen ist, ist es allerdings der größte Vorteil das sich eben keiner 2,3,4 oder sogar öfters anmeldet und dann "tolle" Berichte schreibt über eine Nutte, Puff,.....
 
Es hat eben alles sein Vor- und aber leider auch Nachteile! Durch die gebühr die dort zu bezahlen ist, ist es allerdings der größte Vorteil das sich eben keiner 2,3,4 oder sogar öfters anmeldet und dann "tolle" Berichte schreibt über eine Nutte, Puff,.....
Da hast du natürlich wiederum auch Recht, aber dennoch hätte ein bißchen weniger für den Anfang auch genügt, weil es weiß doch niemand vorher schon, ob es sich da überhaupt auszahlt und so hätten sie wenigstens auch nen Schnupperzugang anbieten können, wo man zumindst mal 1 Tag testen kann, von mir aus für 1.- oder für 1 Monat um 5.- oder so, aber nicht gleich 20.- damit man in 1 Forum was schreiben & lesen darf, obwohl man es ja noch gar nicht kennt.
Aber muss natürlich eh jeder für sich selbst entscheiden :)
 
Ja das ist Richtig das du dort einmalig was bezahlen musst, aber dafür sind die Forenregeln nicht so streng! Du darfst dort Bilder, Telefonnummern, etc reinstellen ohne das sie von einem Moderator gelöscht werden! Es hat eben alles sein Vor- und aber leider auch Nachteile! Durch die gebühr die dort zu bezahlen ist, ist es allerdings der größte Vorteil das sich eben keiner 2,3,4 oder sogar öfters anmeldet und dann "tolle" Berichte schreibt über eine Nutte, Puff,.....


Ich glaube die 20.- Euro sind in Ordnung denn es ist ja nur ein mal zu bezahlen.

MFG

GERAD
 
fahre um ca.19:30 in linz los...wer hat lust mitzufahren?

bitte per pn mich anschreiben, vielen dank!

lg
klaus
 
probierts mal mit dem grenzübergang gmünd sind ein paar clubs
ca 20 euro billiger als in wullowitz
 
zuerst mal hallo zusammen!

bin noch neu hier, hätte aber gleich mal ne frage!

ich spiele mich auch schon lange mit den gedanken mal in die cz zu fahren. teilweise sollten die mädels dort auch sehr hübsch und preisgünstig sein. wie sieht es aber mit dem gesundheitlichen aspekt aus? denn vermutlich werden die mädels dort kaum zum arzt gehen und wenn ja, dann vermutlich erst wenn sie was haben.

ok, ohne gummi ist sowieso nicht meine sache! aber man kann sich ja auch noch auf andere art und weise was holen. beim naturfranzösisch oder beim schlecken. oder soll man dass bei diesen mädels lieber lassen?

lg

oliver1961
 
man kann sich ja auch noch auf andere art und weise was holen. beim naturfranzösisch oder beim schlecken. oder soll man dass bei diesen mädels lieber lassen?

Also ich würde sowas sowieso nie machen, weil wenn ich daran denke, dass erst ein paar Minuten zuvor dasselbe jemand anders bereits bei ihr getan hat :kotzen:
 
ok, ohne gummi ist sowieso nicht meine sache! aber man kann sich ja auch noch auf andere art und weise was holen. beim naturfranzösisch oder beim schlecken. oder soll man dass bei diesen mädels lieber lassen?

lg

oliver1961

Ich stehe ohnehin nicht darauf, eine Prostituierte zu schlecken, und das mit dem Naturfranzösisch... - bei Girls von der Straße naja... - ich muß es nicht haben.....

Grizzzly
 
zuerst mal hallo zusammen!

bin noch neu hier, hätte aber gleich mal ne frage!

ich spiele mich auch schon lange mit den gedanken mal in die cz zu fahren. teilweise sollten die mädels dort auch sehr hübsch und preisgünstig sein. wie sieht es aber mit dem gesundheitlichen aspekt aus? denn vermutlich werden die mädels dort kaum zum arzt gehen und wenn ja, dann vermutlich erst wenn sie was haben.

ok, ohne gummi ist sowieso nicht meine sache! aber man kann sich ja auch noch auf andere art und weise was holen. beim naturfranzösisch oder beim schlecken. oder soll man dass bei diesen mädels lieber lassen?

lg

oliver1961

Lieber Oliver

Du hast Recht die Mädchen in der CZ müssen nicht zum Artzt gehen so wie in Österreich . Aber was ist wenn Du eine Sympatische Frau in Österreich in der Disco oder Pub kennen lernst ( die vielleicht etwas aufgeschlossener ist ) hast Du auch bedenken mit ihr Spass zu haben ?


MFG

GERAD
 
was ist wenn Du eine Sympatische Frau in Österreich in der Disco oder Pub kennen lernst ( die vielleicht etwas aufgeschlossener ist ) hast Du auch bedenken mit ihr Spass zu haben ?

Der Vergleich hinkt aber schon ein wenig, da es ja doch noch ein Unterschied ist, ob es eine den ganzen Tag mehrmals professionel, also für Geld macht, als eine, die ab und zu beim Fortgehen ihren Spaß haben möchte, oder meinst nicht auch? ;)
 
Lieber Oliver

Du hast Recht die Mädchen in der CZ müssen nicht zum Artzt gehen so wie in Österreich . Aber was ist wenn Du eine Sympatische Frau in Österreich in der Disco oder Pub kennen lernst ( die vielleicht etwas aufgeschlossener ist ) hast Du auch bedenken mit ihr Spass zu haben ?


MFG

GERAD


lieber gerad!

du hast schon recht, dass man sich bei einer frau aus der disco auch was holen kann. aber wie mein vorposter schon sagte, passte der vergleich nicht ganz!

Es ist schon ein unterschied ob eine frau 10 oder mehr kunde am tag hat. oder ob sie mal am wochenende mit einem fremden mann spaß hat.

noch dazu, können die mädchen in der cz kaum nein zu einem kunden sagen.

lg

oliver1961
 
hallo leute ich wollt nur sagen ich war am letzten wochenende dort und es war nicht mehr so wie früher...jetzt sind schon viel schönere hasen in den clubs...

und leider kann ich keine hasen an den strassen sehen weil ich wahrscheinlich zu spät immer hinfahre.. kann mir einer sagen wie lange die auf den strassen stehen?

da solls ja einige hübsche damen geben...
 
hallo leute ich wollt nur sagen ich war am letzten wochenende dort und es war nicht mehr so wie früher...jetzt sind schon viel schönere hasen in den clubs...

und leider kann ich keine hasen an den strassen sehen weil ich wahrscheinlich zu spät immer hinfahre.. kann mir einer sagen wie lange die auf den strassen stehen?

da solls ja einige hübsche damen geben...
Ahoj Rikardo, als geübter Fährtenleser kann ich aus eigener Erfahrung dir mitteilen, dass du in Skoronice ( 2 km vor Kaplice ) fast bis Mitternacht Mädels finden kannst! Bin regelmäßig im dortigen Grenzgebiet ünterwegs und bin weder in den Clubs noch bei Straßenmädchen eingefahren ....im übertragenen Sinn, natürlich ! Auf alle Fälle ist ein Ausflug nach dort ( für mich 100 km ) besser als das beste TV- Programm ( nicht mal als Schwarzseher ! )
 
In welchen Clubs sind derzeit die hübschesten Mädchen? War vor 6 Monaten in Kaplice und Umgebung und es waren wirklich nur Vogelschrecken in den Clubs!

Gruß
LEroy
 
In welchen Clubs sind derzeit die hübschesten Mädchen? War vor 6 Monaten in Kaplice und Umgebung und es waren wirklich nur Vogelschrecken in den Clubs!

Gruß
LEroy
Ahoy LEroy, wenn du dich vorm Vögelnschreckst, dann bist du wohl dort drüben fehl am Platz. Aber Spaß beiseite...vor wenigen Jahren noch war die Auswahl sicherlich besser...was möglicherweise nicht zuletzt mit den EU-Visabestimmungen zu tun hat...schade z.B. um die netten und hübschen Mädels aus Weißrussland ...und wo früher bis zu zehn Mädchen ihre Blicke auf dich lenkten, verlieren sich nun oft nur 3 Girlies im Raum. Aber dennoch findet man immer wieder nette Gesellschaft in den Clubs, falls man nicht nur das Bild eines Supermodels vor Augen hat ! Dies trifft zum Beispiel auf das "NATALIE" in Vissybrod zu, mit der wechselnden russ. und ukrainischen Besetzung, wo du stets auf warmherzige Betreuung zählen kannst!! Versuch es mal und lass dich von russischer Lockerheit überzeugen ! Unlängst war ich im "AMOR " in Skoronice ( 2 km vor Kaplice ) , und konnte dort meine Augen mit dem Anblick zweier junger hübscher schlanker Mädels erfreuen. Mit Katja (etwas zurückhaltend ) war ich dann für 30 Minuten auf dem Zimmer (55 EU ) und anschließend war ich noch mehr erfreut! Letzte Woche schnupperte ich in den Club gleich nach der Grenze in Wullowitz ( neben dem Peep...ich denke es heißt " GRAND PARIS " oder so ähnlich ) und siehe da, auch dort nahm sich charmante Begleitung meiner an..ohne mich auszunehmen ! Ein schlankes Mädchen aus der Slovakei die sich Alena nannte und sicherlich die 50 EU für die 30 min wert war! Ich finde einfach, es macht Spaß sich auf die Suche nach einem schönen Erlebnis zu machen (erfolgreich ) , und mit einer gewissen Offenheit den Mädchen entgegenzutreten.....und nicht gleich zu ERSCHRECKEN !! Grüße und na skledanou bellt Spürhund
 
kennt jeman private mädels in cz - wullowitz kaplize
oder ein girl das auf dirty steht
 
Ja wen du in Kaplitz am Hauptplatz reinkomst da kanst du nur re. oder links fahren Links am eck steht öfters eine Ziegeunerin ca 25 Jahre schlank schwarze Harre sei Lieb zu ihr die macht alles da bleiben keine wünsche offen
 
Zurück
Oben