Outdoor Heute auf der Dechantlacke,...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Heute auf der Dechantlacke, hatte ein geiles Paar ein paar Spanner ganz schön auf der Schaufel :daumen:
Zuerst trieben sie es im Wasser auf einem Baumstamm, dann gings auf der Decke beim Wasser weiter, dann ds erste Mal in den Wald, dann wieder zurück zur Decke und dann nochmal in den Wald. :mad:
Und immer mit einer Meute geiler Männer hinterher:mauer::mauer::mauer:
Falls das Paar das liest wäre es nett, wenn ihr euch melden könnt.:winke:
LG
Cornelius

Heute auf der Dechantlacke, hatte ein geiles Paar ein paar Spanner ganz schön auf der Schaufel :daumen:
Zuerst trieben sie es im Wasser auf einem Baumstamm, dann gings auf der Decke beim Wasser weiter, dann ds erste Mal in den Wald, dann wieder zurück zur Decke und dann nochmal in den Wald. :mad:
LG
Cornelius

Wieso? Hast dich verlaufen bei der Rally? Sollen sie dich wieder aus dem Wald holen? Streu beim nächsten Mal Kieselsteine, die haben Hänsel und Gretel auch gehelft!:kopfklatsch:

LG
Cornelius

:!:könnt euch auch gerne per PN melden:!:

Wo isn dies Lacke jetzt genau ? Ich kenne zwar die Gegend ein wenig, aber so gut scheinbar doch wieder nicht.

Ist die beim Biberhaufweg rechts weg (Stadauswärts gesehen) oder erst wenn man die Rafinierstraße weiterfährt und dann link ?????

Wo isn dies Lacke jetzt genau ? Ich kenne zwar die Gegend ein wenig, aber so gut scheinbar doch wieder nicht.

:lehrer: Auf Stadtplänen von freitag&berndt in Quadrant P18 als Dechantlacke eingetragen.

Alternativ auf wien.gv.at -> Stadtplan -> in Suche nach Dechantlacke eintragen -> auf Suchen klicken.

Aber, wenn selber nicht findest :fragezeichen: , weiiß ich nicht warum ich Dich hinführe, wir sind bereits mehr als genuck Spanner dort. :mauer:

Zurück
Oben