Outdoor Heute Kahlenberg

B

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss ejmand ob sich so ab 18:00 Uhr heute am Kahlenberg was tut (Abgesehen von Spaziergängern und Sportlern)? Wäre echt geil heute jemand (Paar, Solo-w, etc) dort heute "zufällig" zu treffen!
Das Motto: Sehen und Gesehen werden!

na bist du (bm25) zu so früher zeit fündig geworden oder wartest du vielleicht immer noch dort?
wenn du schon ein motto für deine kahlenberg-party gerfunden hast, hoffe ich auch du hast es auf ein grosses schild geschrieben, das alle vorbeifahrenden autos wissen das du es bist !?!?

spaß beiseite: ich glaube um diese uhrzeit wirst du da nicht sehr viel erfolg haben. bin selber eher "privat" mit freundinnen dort auf kleinen parkplätzen unterwegs, aber ich denke mal die paare, die zuseher haben wollen sind höchst wahrscheinlich nicht vor 22 oder 23 uhr dort. versuchs einfach mal um 1 Uhr (am wochenende).

na bist du (bm25) zu so früher zeit fündig geworden oder wartest du vielleicht immer noch dort?
wenn du schon ein motto für deine kahlenberg-party gerfunden hast, hoffe ich auch du hast es auf ein grosses schild geschrieben, das alle vorbeifahrenden autos wissen das du es bist !?!?

spaß beiseite: ich glaube um diese uhrzeit wirst du da nicht sehr viel erfolg haben. bin selber eher "privat" mit freundinnen dort auf kleinen parkplätzen unterwegs, aber ich denke mal die paare, die zuseher haben wollen sind höchst wahrscheinlich nicht vor 22 oder 23 uhr dort. versuchs einfach mal um 1 Uhr (am wochenende).

Oder leg dich einfach mal auf die Lauer - wenn du die Zeit dafür hast :mrgreen:

und wie schauts mit heute aus? ;)

...na heute bin ich mit dem Mountainbike kurz vor 20:00 Uhr einen etwas abgelegen Steig in Richtung Stammersdorf runtergefahren, komme aus dem Wäldchen auf eine kleine Wiese vor den Weinrieden und "erwische" zwei Nordicwalkerinnen (den abgelegten Stöcken zufolge) auf einer Bank sitzend bei unzüchtigem tun.
Eine der beiden hatte ihrer Freundin Finger ganz heftig im Schoß kreisend und auch deren Lippen und Zunge am nacktem Busen, welcher unter dem hochgeschobenen Shirt prall und rund hervorlugte...

...ich weiß nicht wer mehr erschrocken war, die beiden Mädels (alter ca. 30+) oder ich.... hab jedenfalls ein "ohh..Sorry" im vorbeifahren gemeint und bin etwas verdattert aber doch erfreut nach Hause geradelt (und gleichzeitig bedauert, dass der Voyeur in mir die Szene nicht länger beobachten konnte, ich gebs ja zu, obwohl es mir auch irgendwie peinlich war so in die Szene "hineingeplatzt" zu sein!).

hm, der kahlenberg ist eigentlich nicht gross, nur wenn man die anderen berge drum herum auch mitzählt wirds gross ;)

...na heute bin ich mit dem Mountainbike kurz vor 20:00 Uhr einen etwas abgelegen Steig in Richtung Stammersdorf runtergefahren, komme aus dem Wäldchen auf eine kleine Wiese vor den Weinrieden ["saftiger" Rest geschnippt ;)]

Bei der Beschreibung der Örtlichkeit habe ich so meine Zweifel, dass Du auf dem Kahlenberg gewesen bist!

Du warst wohl am anderen Ufer (der Donau)! ;)

Bei der Beschreibung der Örtlichkeit habe ich so meine Zweifel, dass Du auf dem Kahlenberg gewesen bist!

Du warst wohl am anderen Ufer (der Donau)! ;)

Dimmt! ...is ja urpeinlich..... das war am Bisamberg! Aber das darf ja an "Gschertn" wie mir schon mal passieren.... Sorry!
Und das mit dem anderen Ufer.... naja.... a bissi Bi schadet nie! :mrgreen:

wo genau soll dort was los sein - der berg ist ja gross :)

das frag ich mich auch jedesmal, wenn über den Kahlenberg gesprochen wird, aber ich denke es geht um :poppen:, :anspritzen: & co. in der Öffentlichkeit....

interessieren würde mich ja, ob man:down: hier mitmachen kann/sollte :fragezeichen:

also entweder bin ich immer zur falschen zeit am falschen ort oder ich bin blind aber ich seh sowas nie ausser ich bins selber die unanständige dinge tut *gg*

ich war in letzter zeit öfter am kahlenberg unterwegs , aber leider ist mir auch kein pärchen aufgefallen die interesse an zuschauern oder mitmachern gehabt hätten . Oder ich mache was falsch ?
Kann mir jemand einen tipp geben wie es richtig funktioniert ?

...na heute bin ich mit dem Mountainbike kurz vor 20:00 Uhr einen etwas abgelegen Steig in Richtung Stammersdorf runtergefahren, komme aus dem Wäldchen auf eine kleine Wiese vor den Weinrieden und "erwische" zwei Nordicwalkerinnen (den abgelegten Stöcken zufolge) auf einer Bank sitzend bei unzüchtigem tun.
Eine der beiden hatte ihrer Freundin Finger ganz heftig im Schoß kreisend und auch deren Lippen und Zunge am nacktem Busen, welcher unter dem hochgeschobenen Shirt prall und rund hervorlugte...

...ich weiß nicht wer mehr erschrocken war, die beiden Mädels (alter ca. 30+) oder ich.... hab jedenfalls ein "ohh..Sorry" im vorbeifahren gemeint und bin etwas verdattert aber doch erfreut nach Hause geradelt (und gleichzeitig bedauert, dass der Voyeur in mir die Szene nicht länger beobachten konnte, ich gebs ja zu, obwohl es mir auch irgendwie peinlich war so in die Szene "hineingeplatzt" zu sein!).

Iss mir auch schon passiert. Beim gemeinsamen Gebet mit Klosterschwester iss ein Radlfahrer mit rotem Gesicht dahergekommen. Herrgott, war dem das peinlich .......
AH (Ertzbischof)

werde heute trotz scheisswetter die hoffnung nicht aufgeben und wieder mal schauen ob es am kahlenberg was zu sehen gibt. vieleicht ist ja nadine auch unterwegs ? sollte ein zeigefreudiges pärchen oder eine nette dame unterwegs sein , dann gebt mir bitte bescheid ! wünsche allen einen schönen abend !

Hi Leute wollte mal fragen ob heut was los is am Kahlenberg??

Na da muss ne menge los sein - bei dem (Auto)-Verkehr.
Rauf und Runter - Rauf und Runter - Rauf und Runter - Rauf und......
Aber bei Euren Beschreibungen bezweifle ich dass da oben wirklich jemand beim :poppen: beobachtet werden kann.
Also bleibt zuhause und macht es da.

Zurück
Oben