Outdoor Heute Kahlenberg

werde heute trotz scheisswetter die hoffnung nicht aufgeben und wieder mal schauen ob es am kahlenberg was zu sehen gibt. vieleicht ist ja nadine auch unterwegs ? sollte ein zeigefreudiges pärchen oder eine nette dame unterwegs sein , dann gebt mir bitte bescheid ! wünsche allen einen schönen abend !

Na ich glaube kaum, dass bei dem Wetter, das du beschreibst, nette Damen unterwegs sind.
Da stehen ja nicht einmal die nutten am Gürtel oder im Prater auf der Straße und dann willst du da oben jemandem beim :poppen: zuschauen?????
Komische Hobbys habt ihr hier.

hm, der kahlenberg ist eigentlich nicht gross, nur wenn man die anderen berge drum herum auch mitzählt wirds gross ;)

Nu ja kommt drauf an, was du unter DRUM HERUM verstehst.
Der Schneeberg und die Rax sind schon groß - stimmt.:mrgreen:
Aber der Großglockner ist auch nicht zu verachten.:winke:
Im Ernst: Was für Berge meinst du??:fragezeichen:

würde lieber eine Hübsche im Riesenrad vernachen. Welche hübsche sie hat Lust?

Nu ja kommt drauf an, was du unter DRUM HERUM verstehst.
Der Schneeberg und die Rax sind schon groß - stimmt.:mrgreen:
Aber der Großglockner ist auch nicht zu verachten.:winke:
Im Ernst: Was für Berge meinst du??:fragezeichen:

Solche Berge wie der Cobenzl, Vogelsangberg, Hermannskogel, ... was weiss ich was es da noch für Berge gibt ;) Kenn die Namen nicht auswendig.
Also unter drum herum verstehe ich keine Berge im tiefsten Niederösterreich. Aber wer weiss, vielleicht fahrst du ja gerne stundenlang durch die Gegend und klapperst die Berge ab :fragezeichen:

Hi Leute

Wie schauts aus? Ist vieleicht heute wer am Kahlenberg?

Lg

Ich kann nur von mir sprechen: Ist mir eindeutig zu kalt! Aber pack eine Freundin ins Auto und schau nach. Im schlimmsten Fall seit ihr halt alleine, ist doch auch nicht schlecht :)

War gestern wieder am Kahlenberg bzw Cobenzl muß schon sagen das sich dort was abspielt aber wens mitn auto anfährst und die lichter auf auto draufscheinen wirst sofort mit den finger weggeschickt.

also ich bin jeden tag am kahlenberg unterwegs per bike,und hab noch nie erlebt das sich dort ein pärchen jemanden geangelt hätte,sorry. freu mich aber über berichte die gegenteiliges erzählen ;-)

was ich gemeint habe die paare möchten ungestört bleiben du hast keine change mitzumachen nach meine erfahrung und es geht immer erst ab 21.00 los fals du andere erfahrung gemacht hast las es mich wissen danke

Zurück
Oben