Heute schon einen nackten Hintern gestreichelt, der nicht der eigene ist?

Egal wie schnell der neue Tag beginnen muss, für mich ist es einfach wichtig, vorher etwas mit gefälliger Form in den Händen gefühlt und mit den Fingern nachgezeichnet zu haben. Natur pur eben.

Damit du dich nicht in kalten Wintern härmst,
komm in mein Bett, dass du den Hintern wärmst.

Wer noch hier teilt meine Vorliebe?
Wer streichelt schon seinen eigenen Hintern?
 
lch streichle täglich zweimal den Hintern meiner Frau, weil ich ihre Hautläsionen salbe.
 
Wir schlafen meistens in der Löffelchenstellung ein. Sie kriegt dann mit, wenn er mir steht. Spätestens wenn sie meinen Vorsaft am Rücken spürt, reib ich ich mit der Eichel in der Hand zärtlich ihre Muschi nass. Er flutscht dann so schön rein wenn sie auch grad nicht so in Stimmung ist. Hauptsache ich hab ihn drin. Da massier ich dann gern ihre Pobacke und mach nur leichte Bewegungen. Irgendwann sagt sie halt, dass ich abspritzen soll, weil sie schlafen möchte.
Jetzt in der Hitze ist dass schwitzen so aneinander gedrückt nicht so angenehm zum einschlafen. Ich hab da gern die Hand vom Hintern her zwischen ihren Beinen so daß ich die behaarte Muschi spür. Das tut gut beim einschlafen. Je nachdem wie wir liegen hat sie auch mal schlafend meinen Sack fest im Griff.
 
Zurück
Oben