G
Gast
(Gelöschter Account)
Jo mei... des is alles ned so einfach. Immerhin bin i zu müde mich ins Auto zu setzen.
(Geld brauch i ja eh keines!)
Muss ma ned
und.. Autofahren kost Geld, nur so am Rande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo mei... des is alles ned so einfach. Immerhin bin i zu müde mich ins Auto zu setzen.
(Geld brauch i ja eh keines!)
Ok... nur blöd, dass ich ned alleine lebe...Muss ma nedAuch Männer können mid Navis fahren
und i trau ma wetten, du findest unter Garantie innerhalb von 5 Min a (wie sagt ma so schön) "Handentlastung"
und.. Autofahren kost Geld, nur so am RandeSprudl, Vignettn, Service, Reifen, Versicherung...
![]()
Ok... nur blöd, dass ich ned alleine lebe...
Wrong town, wrong time. München ist der Bringer.bin heute mit liebeskugeln in der muschi ausgegangen, hab aber niemand passenden zum heimnehmen gefunden
bin heute mit liebeskugeln in der muschi ausgegangen, hab aber niemand passenden zum heimnehmen gefunden und bin jetzt richtig geil. da hilft nur noch der große vibrator ...