- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Seit es eine Hexen WG gibt, anders ist die Warzerei ja ned zum derblasen!Na super... seit wann gibt's an Hofnarr in an Hexenhäuschen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit es eine Hexen WG gibt, anders ist die Warzerei ja ned zum derblasen!Na super... seit wann gibt's an Hofnarr in an Hexenhäuschen...![]()
Warzerei...Seit es eine Hexen WG gibt, anders ist die Warzerei ja ned zum derblasen!![]()
*Räusper*Na super... seit wann gibt's an Hofnarr in an Hexenhäuschen...![]()
Reimt sich aufUnd zwar...
*Räusper*Durch Prinzessin Fionas Einzug sind wir nunmehr ein königliches...
Hexenhaus.
Reimt sich aufGitarre.
![]()
Naja, der Hofnarr @Mitglied #60209 hat schon zuvor sein Unwesen hier getrieben...*Räusper*Durch Prinzessin Fionas Einzug sind wir nunmehr ein königliches...
Hexenhaus.
Reimt sich aufGitarre.
![]()
gibt es hier ganz viel Weißwein für mich?Mylady...
![]()
Kaum kommt a principessa @Mitglied #370321 spielen alle verrückt...Mylady...
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den gibt's bei mirgibt es hier ganz viel Weißwein für mich?
ich kann nix dafür, ich hab nix gemachtKaum kommt a principessa @Mitglied #370321 spielen alle verrückt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Naja, der Hofnarr @Mitglied #60209 hat schon zuvor sein Unwesen hier getrieben...![]()
Und dabei hatte ich gedacht als neuzeitlicher Cyrano de Bergerac Karriere machen zu können.Mit'n reimen hast es a nit wirklich..![]()
krieg ich bitte davon was ab?Den gibt's bei mir![]()
Merkt man...ich kann nix dafür, ich hab nix gemacht![]()
Da hatte er aber noch keinen Titel.
Und dabei hatte ich gedacht als neuzeitlicher Cyrano de Bergerac Karriere machen zu können.![]()
Wenn dann die Belegschaft im Griff hast...krieg ich bitte davon was ab?![]()
Die Lage sondieren war angesagt.Naja, der Hofnarr @Mitglied #60209 hat schon zuvor sein Unwesen hier getrieben...
Mit'n reimen hast es a nit wirklich..![]()
Merkt man...
Wenn dann die Belegschaft im Griff hast...![]()
Mmhhh... Befehle durchführen, die man Ihnen erteilt...
klar, was soll ich ihnen anschaffen?![]()
Mmhhh... Befehle durchführen, die man Ihnen erteilt...![]()
Fassweise, Mylady, Fassweise.gibt es hier ganz viel Weißwein für mich?
Als Hofnarr????Die Lage sondieren war angesagt.![]()
Mit'n reimen hast es a nit wirklich..![]()
Kaum kommt a principessa @Mitglied #370321 spielen alle verrückt...