P
Gast
(Gelöschter Account)
Was hälst von Oropax?
Du Tequila und ich Aperol...![]()
Passt auch, und vl nen "keine Geräusche aus dem Keller" Zauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hälst von Oropax?
Was hälst von Oropax?
Aber ich brauch doch...
...bashBeschäftigung.
![]()
Die setzen allesamt ihr Seelenheil auf´s Spiel.Und jop, i bin anständig...
I hab dafür Zeugen...![]()
Perfekte Idee...Passt auch, und vl nen "keine Geräusche aus dem Keller" Zauber![]()
I glaub nit, dass @Mitglied #188176 das tut...Die setzen allesamt ihr Seelenheil auf´s Spiel.![]()
Ganz im Gegenteil, meine Gute, ganz im Gegenteil.Ich hol dir den Spaß in die Hütte und jetzt willst ihn dir mit mir verderben?!?![]()
Ich mag aber nicht nur IRGENDEIN Spielzeug. Bissl Qualität müsst ihr eurem stets fürsorglichen Verwalter schon auch zugestehen.Hast doch eh ein Spielzeug bekommen, das muß reichen!
Ich mag aber nicht nur IRGENDEIN Spielzeug. Bissl Qualität müsst ihr eurem stets fürsorglichen Verwalter schon auch zugestehen.![]()
Der hat seine Seele eh schon an die Hexenbrut verkauftI glaub nit, dass @Mitglied #188176 das tut...![]()
Du wusstest von Anfang an, das es DAS hier nicht spielen wird![]()
Massageöl oder Gleitgel?Wart I hol a Flascherl für dich![]()
Der hat seine Seele eh schon an die Hexenbrut verkauftund ist somit
gebefangen.
Nimm a gute Mischung... er hat's verdient...Wart I hol a Flascherl für dich![]()
@Mitglied #188176 wird nit geteilt... perfekt erkannt...Nanana... @Mitglied #188176 ist „gebunden“ , mit einem Zauber! Und das ziemlich bestimmt an nur EINE von uns!
Wir teilen nicht ALLES!!!!
Also ehrlich... so schlimm bin i nun a wieder nit...
... Hexenbrut...
![]()
Ich würd noch bissi einen Weichmacher rein tun...Nimm a gute Mischung... er hat's verdient...![]()
Dir wird das Lachen noch vergehn...
I will gar nit wissen wofür...Ich würd noch bissi einen Weichmacher rein tun...![]()
Ich würd noch bissi einen Weichmacher rein tun...![]()
Na freilich...Aber bitte etwas rein okölogisches, ohne künstliche Zusatzstoffe oder Aromen.