- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem die gute @Mitglied #522617 eine so nette Abendunterhaltung...
Anhang anzeigen 6400343
...für mich organisiert hat, werde ich mir nun mal @Mitglied #252606 ´s Keller...
...ausleihen und das Hundchen...
Anhang anzeigen 6400363
...zähmen.![]()
Wer neue Kreuze installiert der muss auch den Baudreck hinterher wegräumen!Magst Du links oder rechts neben @Mitglied #522617 ans Kreuz?
*Notiz an mich: Ein weiteres Kreuz im Keller installieren*
Ich kann
Wie sieht denn mein Keller aus? Was ist hier passiert? @Mitglied #508995 na wart duRache ist süß mein Lieber
Nett das Du Dich freiwillig...Wer neue Kreuze installiert der muss auch den Baudreck hinterher wegräumen!![]()
Guten Morgen,
den hochgeschätzten Hexen.
Also mal zu Klarstellung...ich hab nur @Mitglied #513373 ins Bett gebracht ...Ich kannnix dafür. Das waren Deine Kolleginnen. Ich habe ja @Mitglied #513373 und @Mitglied #188176 in Verdacht sich nach der Sperrstunde nochmal heimlich in den Keller geschlichen zu haben.
Nett das Du Dich freiwillig...
...meldest.![]()
Herr Verwalter ich möchte hiermit offiziell Beschwerde einlegen
Mein Keller wurde aufs übelste verunstaltet und zweckentfremdet, was gedenken Sie zu tun?
Also das ist die Höhe! Meine Hexenschwestern @Mitglied #532519 und @Mitglied #513373 sind über jeden Zweifel erhaben. Außerdem würde meine Hexenschwester ihrem Besitz @Mitglied #188176 nicht gestatten meinen Keller durcheinander zu bringen.Ich kannnix dafür. Das waren Deine Kolleginnen. Ich habe ja @Mitglied #513373 und @Mitglied #188176 in Verdacht sich nach der Sperrstunde nochmal heimlich in den Keller geschlichen zu haben.
...meldest.![]()
Das ist mir völlig klar liebe SchwesterAnhang anzeigen 6401858
Für den Verwalter @Mitglied #508995
Ich war letzte Nacht nur in meiner Kammer, ich hab im Keller nichts angestellt, war er wahrscheinlich selbst mit seinen Kumpels![]()
Ich glaube kaum das ihre Lordschaft um Erlaubnis bittet.Außerdem würde meine Hexenschwester ihrem Besitz @Mitglied #188176 nicht gestatten meinen Keller durcheinander zu bringen.
Bevor ihr euch selbst kasteitAber der Keller wird heute noch in seinen richtigen Zustand zurückgesetzt oder ich werde die Konsequenzen ziehen.
Sie will mir einen Kuchen
Ich wasche meine Hände in Unschuld...Ich kannnix dafür. Das waren Deine Kolleginnen. Ich habe ja @Mitglied #513373 und @Mitglied #188176 in Verdacht sich nach der Sperrstunde nochmal heimlich in den Keller geschlichen zu haben.
...meldest.![]()
...ohne Wollsocken geht gar nix...Also mal zu Klarstellung...ich hab nur @Mitglied #513373 ins Bett gebracht ...
Anhang anzeigen 6401831
Ich war es nicht...Herr Verwalter ich möchte hiermit offiziell Beschwerde einlegen
Mein Keller wurde aufs übelste verunstaltet und zweckentfremdet, was gedenken Sie zu tun?
Yep.Ich denke dies ist ein Fall für @Mitglied #522617 oder sogar den Meister @Mitglied #525916 höchstselbst![]()
Und wo nimmst Du die her?Ich wasche meine Hände in Unschuld...![]()
.. is ja auch mächtig kalt im dem unaufgeräumten Gewölbe...Ich wasche meine Hände in Unschuld...
...ohne Wollsocken geht gar nix...![]()
Willst mir was unterstellen?Und wo nimmst Du die her?![]()
Mmhhh...
Sie will mir einen Kuchenbacken!
Es ist sehr zu begrüßen das meine Fürsorge allmählich dann doch mal honoriert wird.![]()