Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen meine lieben Mithexen!

Nachdem die gute @Mitglied #522617 eine so nette Abendunterhaltung...

Anhang anzeigen 6400343

...für mich organisiert hat, werde ich mir nun mal @Mitglied #252606 ´s Keller...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ausleihen und das Hundchen...

Anhang anzeigen 6400363

...zähmen. ;)
:shock::shock::shock::shock::shock:
Wie sieht denn mein Keller aus? Was ist hier passiert? @Mitglied #508995 na wart du :vorsichtig: Rache ist süß mein Lieber :fies:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Magst Du links oder rechts neben @Mitglied #522617 ans Kreuz?

:vorsichtig: *Notiz an mich: Ein weiteres Kreuz im Keller installieren*
Wer neue Kreuze installiert der muss auch den Baudreck hinterher wegräumen! :vorsichtig:

:shock::shock::shock::shock::shock:
Wie sieht denn mein Keller aus? Was ist hier passiert? @Mitglied #508995 na wart du :vorsichtig: Rache ist süß mein Lieber
Ich kann :schulterzuck: nix dafür. Das waren Deine Kolleginnen. Ich habe ja @Mitglied #513373 und @Mitglied #188176 in Verdacht sich nach der Sperrstunde nochmal heimlich in den Keller geschlichen zu haben.

Wer neue Kreuze installiert der muss auch den Baudreck hinterher wegräumen! :vorsichtig:
Nett das Du Dich freiwillig...

...meldest. :D

Ich kann :schulterzuck: nix dafür. Das waren Deine Kolleginnen. Ich habe ja @Mitglied #513373 und @Mitglied #188176 in Verdacht sich nach der Sperrstunde nochmal heimlich in den Keller geschlichen zu haben.

Also das ist die Höhe! Meine Hexenschwestern @Mitglied #532519 und @Mitglied #513373 sind über jeden Zweifel erhaben. Außerdem würde meine Hexenschwester ihrem Besitz @Mitglied #188176 nicht gestatten meinen Keller durcheinander zu bringen.

Ich erwarte von Ihnen Herr Verwalter das Sie sich höchstselbst um die korrekte Wiederherrstellung meines Keller kümmern, eventuell können Sie auch einen Ihrer Gehilfen @Mitglied #506898 oder @Mitglied #60209 beauftragen. Aber der Keller wird heute noch in seinen richtigen Zustand zurückgesetzt oder ich werde die Konsequenzen ziehen.

Außerdem würde meine Hexenschwester ihrem Besitz @Mitglied #188176 nicht gestatten meinen Keller durcheinander zu bringen.
Ich glaube kaum das ihre Lordschaft um Erlaubnis bittet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber der Keller wird heute noch in seinen richtigen Zustand zurückgesetzt oder ich werde die Konsequenzen ziehen.
Bevor ihr euch selbst kasteit :schulterzuck:...

...lasst mich euch helfen.
*pfeift Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gut, der Rohrstock* :D

Ich wasche meine Hände in Unschuld...:D
Also mal zu Klarstellung...ich hab nur @Mitglied #513373 ins Bett gebracht ... :D

Anhang anzeigen 6401831
...ohne Wollsocken geht gar nix...:liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben