- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiiii!!! Schlecht!!! Kriegst a Beschäftigung: überleg dir wo wir böse Besucher noch hintun könnten... schick mir die Idee und ich such Bilder dazu...mir is fad, mein Antifadisierungsogerzauber hat leider net funktioniert![]()
gibt es schon was zum verwurschten der bösen Besucher?Uiiii!!! Schlecht!!! Kriegst a Beschäftigung: überleg dir wo wir böse Besucher noch hintun könnten... schick mir die Idee und ich such Bilder dazu...
Hexenwellness? Meinetwegen müssts ned haarlos sein.An Sautrog zum Enthaaren müsst ma noch schauen...
passt, danke, das probier ich gleich mit ein paar Kandidaten aus
@Mitglied #60209 will als erster!passt, danke, das probier ich gleich mit ein paar Kandidaten aus![]()
Du darfst Hänsel zu mir sagen.Gfrast!!!
Also doch verwurschten? Du weißt auch ned was du willst, gell?@Mitglied #60209 will als erster!
Wennst Hexen ins Feuer stoßen lässt....Also doch verwurschten? Du weißt auch ned was du willst, gell?
Bist du im Sternzeichen etwa gar ein Fragezeichen?![]()
Aber doch nur, dass sie es schön warm haben und nicht frieren müssen.Wennst Hexen ins Feuer stoßen lässt....
unschuldig und harmlos?und ja!!! Bin ich, mit weißer Schleife und Rosenquarz bestückt!!!
Genau richtig!!!!Aber doch nur, dass sie es schön warm haben und nicht frieren müssen.
unschuldig und harmlos?![]()
...ausziehen nit vergessenHat irgendeine von euch den Trank für "Dauermüdigkeit" verschüttet?
Meine Tage werden derzeit immer kreativer...
Schlafen, rumhucken, schlafen, essen, schlafen, rumhucken, schlafen...
In diesem Sinne...
Anhang anzeigen 6426125
...Good night...![]()