- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Heut muss der Bär alleine zaubern..nicht heute Bär... ich hab zu tun...![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut muss der Bär alleine zaubern..nicht heute Bär... ich hab zu tun...![]()
...ich hab auch zu tun....nicht heute Bär... ich hab zu tun...![]()
Sicha Check ich die Profile. Bin ja neugierig und geb's auch zuAlle real so wie sie sind....
Und Profile checken tust a noch...
So Mädels... es wird Zeit... bitte einmal fixieren...![]()
Der Bär tut niemals was ohne seine Hexe...Heut muss der Bär alleine zaubernSorry ihr Beiden aber der war aufglegt
LG M.
Jop... Bett anwärmen......ich hab auch zu tun..![]()
Heut muss der Bär alleine zaubernSorry ihr Beiden aber der war aufglegt
LG M.
So a scheiss, dass man bei mir nix findet...Sicha Check ich die Profile. Bin ja neugierig und geb's auch zu
LG M.
..Zeit wird's... dann können wir ihn bald fixieren...
Nö ka Scheiss. Ich Check einfach deinen Schreibstil und Ausdrucksweise und merk dasst a kluge Hex bistSo a scheiss, dass man bei mir nix findet...![]()
Endlich amal was zum trinken in dem Laden hier
Als ganz so blöde hätt i mi selbst a nit eingeschätzt...Nö ka Scheiss. Ich Check einfach deinen Schreibstil und Ausdrucksweise und merk dasst a kluge Hex bist
LG M.
..Zeit wird's... dann können wir ihn bald fixieren...![]()
Is vielleicht dei blinder FleckAls ganz so blöde hätt i mi selbst a nit eingeschätzt...aber danke...
@Mitglied #252606 wird verlangt...Ihr sagt dann bitte Bescheid wenns Ihr fertig seits, ich geh mal meine Kammer.... In Ordnung bringen für den Spaß danach![]()
Sagen kann man viel...Is vielleicht dei blinder Fleckwie schon Johari sagte
LG M.
Darf k mit in die Kammer.... Büüüüüdddeeee BüüüdddeeeIhr sagt dann bitte Bescheid wenns Ihr fertig seits, ich geh mal meine Kammer.... In Ordnung bringen für den Spaß danach![]()
Denken noch mehrSagen kann man viel...![]()
nein!Darf k mit in die Kammer.... Büüüüüdddeeee Büüüdddeee
LG M.
Darf k mit in die Kammer.... Büüüüüdddeeee Büüüdddeee
LG M.
..denken kann man ins Unendliche...Denken noch mehr
LG M.