- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
worin meinst denn, dass ich net gut bin?![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worin meinst denn, dass ich net gut bin?![]()
Im zu hauen natürlich mit deiner Keuleworin meinst denn, dass ich net gut bin?![]()
Wäre keine gute Idee...Dich vernasche ich sicher net. Hat ja schon ein Anderer Magier den Zaubetstab in dir drin
LG M
Wir Magiere kommen uns nie in die Quere. Wenn einer eine Hexe besitzt dann wird kein anderer Magier Anspruch auf dieses edle Weib stellenWäre keine gute Idee...![]()
I know...Wir Magiere kommen uns nie in die Quere. Wenn einer eine Hexe besitzt dann wird kein anderer Magier Anspruch auf dieses edle Weib stellen
LG M.
I glaub, wir lassen ihn einfach fixiert im Keller liegen, bis @Mitglied #252606 zurück ist...So, I bin dahin, legtsn hoid vor mei Tür, dann werd I eh wach
Vü Spaß no Mädels![]()
ich kann gern nochmals zuhauenIm zu hauen natürlich mit deiner Keule
LG M.
Legts mi in des Bett von @Mitglied #532519 . Sie is mei geile Hex Nr. 1 da in dem LadenSo, I bin dahin, legtsn hoid vor mei Tür, dann werd I eh wach
Vü Spaß no Mädels![]()
Mach's, dann wird vllt nicht so lang sein, bis ihm einer annimmtich kann gern nochmals zuhauen![]()
![]()
Na i hob eh scho an blauen Fleck vo dein deppaten Knüppel.ich kann gern nochmals zuhauen![]()
![]()
Sorry, aber die Schlösser der anderen Hexen sind für keine zugänglich...Legts mi in des Bett von @Mitglied #532519 . Sie is mei geile Hex Nr. 1 da in dem Ladenund wenn ich da bin wirst sicher wach Schatzerl
LG M.
und zackNa i hob eh scho an blauen Fleck vo dein deppaten Knüppel.
LG M.
ja das nervige Gequatsche wird scho langweiligMach's, dann wird vllt nicht so lang sein, bis ihm einer annimmt![]()
Mein Bett schreit a schon...ja das nervige Gequatsche wird scho langweilig![]()
Legts mi in des Bett von @Mitglied #532519 . Sie is mei geile Hex Nr. 1 da in dem Ladenund wenn ich da bin wirst sicher wach Schatzerl
LG M.
Ihr sollts mich auch ins Bett von @Mitglied #532519 legen. Sie will mit mein Zauberstab spielen hat's gsagt. Maaaa es seids a wengerl schwer von BegriffSorry, aber die Schlösser der anderen Hexen sind für keine zugänglich...
Somit musst im Keller ausharren, bis sich dir einer annimmt...
ich glaub, du kommst gleich in die Selch, wenn du so frech bistIhr sollts mich auch ins Bett von @Mitglied #532519 legen. Sie will mit mein Zauberstab spielen hat's gsagt. Maaaa es seids a wengerl schwer von Begriff. Wenn's euch so dumm anstellte bekommst keinen Magier ab ihr Dummerl
LG M.